Zum Inhalt springen

E30 Treffen Irschenberg - 26.07.2015 -


Andi-MB
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bin auch spontan gekommen da doch Zeit gefunden hab,

 

war echt gut, danke fürs organisieren.

 

Würde mich natürlich auch freuen pic zu sehen.

 

Allzeit knitterfrei fahrt euch allen.

 

PS: die Idee mit dem Namen im Auto fand ich nicht schlecht.

 

Vg

Michael (silberner is) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab ja im E30 Forum schon ein bissl was geschrieben, dann hier auch nochmal.

 

Ich hoffe ihr fandet das Treffen genauso klasse wie ich. Wetter, Fahrzeuge, Location, Bewirtung - alles top.

Für mich persönlich das beste Treffen seit es vor knapp 10 Jahren ausm Boden gestampft wurde. 2015 kamen wieder knapp 60 Autos, aber nur weil ich den Termin ein bissl zu spät angesetzt habe.

Ich hatte mindestens 10 Absagen aufgrund Urlaub. Das ist mein Änderungsansatz fürs nächste Jahr, es früher stattfinden zu lassen. Anfang Juli halte ich für passender.

 

Bisher habe ich auch nur positive Rückmeldung erhalten, freut mich sehr dass ich anscheinend den Geschmack der meisten E30 Besitzer treffen konnte.

Bringt das Treffen fleissig unter die Leute, mein heimliches Ziel ist irgendwann mal die 100 Stück zu knacken. :-)

Mal sehen, mit der aktuellen Location - bei der wir ab sofort definitiv bleiben werden - sollte dies ohne Probleme möglich sein.

 

Danke an alle die gekommen sind, und auch natürlich an die die Bilder gepostet haben.

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder.

 

Viele Grüße

Andi

 

Edit: Hab auch noch paar Bilder erhalten.

 

 

 

Wolfseehalle1.jpg

Wolfseehalle2.jpg

Wolfseehalle3.jpg

Wolfseehalle4.jpg

Wolfseehalle5.jpg

Wolfseehalle6.jpg

Wolfseehalle7.jpg

Wolfseehalle8.jpg


Bearbeitet: von Andi-MB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Vier Jahren habe ich es auch endlich einmal geschafft das Treffen anzufahren und kann sagen das es sich gelohnt hat. War bis jetzt das beste E30 Treffen was ich besucht habe!

 

Alleine schon die Anfahrt mit meinen zwei Kollegen aus München war klasse, eine sehr schöne Strecke. Dazu noch der Platz, Bewirtung mit Sitzmöglichkeiten und die Haufenweise schönen E30.

 

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!


Bearbeitet: von Sheik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtig chilliges Treffen ohne Radau und Tamtam - einfach SUPER! :sabber:

Ein großes DANKE an die Organisation und die hervorragende Bewirtung!

Dank auch an METAXA und GOGI für die Bilder.

 

@GOGI: Auf dem Heimweg die "Wallfahrt" zum Wallberg (Bergrennstrecke bis ´88) war dann noch das i-Tüpfelchen :drive:

 

P.S.: Dies ist meine  Anmeldung für 2016 (dann geht es anschließend evtl. zum Samerberg) :freak:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hossa!

 

Also ich melde mich ganz leicht verspätet zu diesem Thema...

 

Vielen Dank Andi, Du hast es mal wieder geschafft ein super Treffen auf die Beine zu stellen. Diese "familiäre" Atmosphäre ist super, genau das richtige für alte spießige Menschen wie mich :)

Ich bin zwar nach 3h Fahrt leicht zu spät gekommen, aber der Mini-Me war vollends zufrieden, das ist die Hauptsache.

 

Also, Daumen hoch und hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!! Dann fahr ich etwas früher los......mit dann hoffentlich dem untermotorisiertem M52 . Ohne V8 und 3tlg. BBS muss man sich fast schämen... :-D

 

Jakob aka Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...