Zum Inhalt springen

Bimmerfest in Venlo ( Holland ) -07.06.2015-


Rahe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

HI,

 

fahre morgen gegen 11-11.30 Uhr von Köln aus nach Venlo.

Falls noch jemand aus der Gegend dahin unterwegs sein sollte....! :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lustig gewesen aber bisschen zu groß. :)

 

Super organisiert, trotzdem lieber wieder kleinere Events.

 

Mal was zum anschauen.

20150607_130036.jpg

20150607_130615.jpg

20150607_130819.jpg

20150607_131136.jpg

20150607_131206.jpg

20150607_131214.jpg

20150607_131447.jpg

20150607_131509.jpg

20150607_131529.jpg

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anreise war eine Katastrophe. Von der Abfahrt bis zum Gelände haben wir ungefähr eine Stunde gebraucht. Bis die Polizei den Verkehr geregelt hat, ging da gar nichts voran.

 

Wir waren dann kurz vor 12 Uhr auf dem Gelände und wurden fast bis zum Ende der Parkflächen geleitet um zu parken. Ich kann mir vorstellen das einige Autos wegen Überfüllung gar nicht mehr auf das Gelände gelassen wurden.

 

Ansonsten war die Veranstaltung ganz nett, das Wetter war o.k. und ein kleiner Sonnenbrand konnte auch mit genommen werden.

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts von dem noch mehr bilder

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_06_2015/post-21612-0-70421600-1433773610.jpg

Nein, hab leider nur das eine Foto gemacht!

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anreise war eine Katastrophe. Von der Abfahrt bis zum Gelände haben wir ungefähr eine Stunde gebraucht. Bis die Polizei den Verkehr geregelt hat, ging da gar nichts voran.

 

Wir waren dann kurz vor 12 Uhr auf dem Gelände und wurden fast bis zum Ende der Parkflächen geleitet um zu parken. Ich kann mir vorstellen das einige Autos wegen Überfüllung gar nicht mehr auf das Gelände gelassen wurden.

 

Ansonsten war die Veranstaltung ganz nett, das Wetter war o.k. und ein kleiner Sonnenbrand konnte auch mit genommen werden.

 

Ralf

??? Hatten wir ja Glück! Waren um 12:30 Uhr da und sind so durch gefahren. Haben auch noch einen guten Parkplatz bekommen.....zudem hatten wir Sonnencreme dabei. :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal nehme ich auch Sonnencreme mit....  und eine Butterbrotdose! Um auf dem Gelände was zu essen, muss man schon viel Zeit mitbringen.

Ansonsten hat es super gefallen. Besonders, dass nicht nur Showcars auf dem Gelände stehen, sondern die breite Masse...

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal nehme ich auch Sonnencreme mit....  und eine Butterbrotdose! Um auf dem Gelände was zu essen, muss man schon viel Zeit mitbringen.

Ansonsten hat es super gefallen. Besonders, dass nicht nur Showcars auf dem Gelände stehen, sondern die breite Masse...

 

Steven

Und du hast nette Leute aus der Nachbarschaft kennengelernt. :-D  :-D

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...