Zum Inhalt springen

Jemand hier mit E30 318i aus Gießen Umgebung???


jeremyi12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor einigen Tagen einen E30 Cabrio 318i Automatik gekauft, bin auch sehr zufrieden, aber habe leider keinen Vergleich zu einem anderen E30.

 

Deswegen meine Frage:

Kommt hier jemand erfahrenes aus der Umgebung Gießen und fährt einen E30 318i, optimal wäre noch Cabrio und Automatik.

Es wäre super wenn ich mal mitfahren dürfte und die Person dann auch bei mir, vielleicht würde dann was auffallen und ich wüsste was ich noch zu reparieren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


grüße aus Herborn. Am kommenden Sonntag ist der E30 Stammtisch in Gießen, da kommt wer mit nem 318i Cabrio :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...