Zum Inhalt springen

Hat jemand sein Urlaubsgeld noch nicht verplant. ;)


bochdrei
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kein Platz, falsche Farbe, falsche Ausstattung, ... :freak:

 

 

:-D

 

 

Nee, Spaß! Ist ein schönes Auto, aber wie der Anbieter für den Wagen die 07erNummer bekommen hat, wäre schon eine interessante Sache!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltenes Fahrzeug, 20 Jahre alt, wird nicht sein Einziger sein. Und wenn er das schon hatte, sehe ich eher kein Problem, einen Evolution mit auf die Nummer einzutragen.

 

Da gegen Gebot, werd ich mal 1500€ bieten.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...., aber wie der Anbieter für den Wagen die 07erNummer bekommen hat, wäre schon eine interessante Sache!

 

Bis 2007 war es Sache der Zulassungsstelle, die Kriterien festzulegen. Die meisten machten es am Fahrzeugalter fest (20 oder 30 Jahre). Anderen reichte es, wenn das Fahrzeug einen Exotenstatus hatte (bei den angebotenen Fzg sicher nicht ganz abwegig...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil das Ding, da würde alles passen... :sabber: 

Aber vermutlich wäre da nicht nur einmal das Urlaubsgeld einzuplanen (zumindest bei mir), auch wenn der "Preis" nur eine Hausnummer ist. 

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckendes Auto. Nicht der im Speziellen, sondern so ein Sport Evo generell.

 

Durfte mal live einen sehen, der mir noch etwas besser gefällt als der aus der Anzeige. Weckt nicht zwingend einen "muss-ich-haben"-Reiz (wahrscheinlich allein schon wegen des drohenden Anschaffungspreises :D ), aber man wird schon etwas ehrfürchtig :freak: :meinung:


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Alcantara.

Und ich muss leider was feststellen.

Egal in welchem Forum/Thread ich nen Beitrag von Dir lese - sie haben alle eines gemein:

Sie sind weder informativ, noch weiterführend, und auch nicht lustig, sondern einfach immer nur MÜLL.

 

Kannst Du auch was anderes ausser destruktiv und bled daherredn?

Halt es doch einfach mal mit Dieter Nuhr!

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind weder informativ, noch weiterführend, und auch nicht lustig, sondern einfach immer nur MÜLL. Kannst Du auch was anderes ausser destruktiv und bled daherredn?

 

Meine Herren! Wenn man jahrelang die ausnahmslos gediegenen, sachlichen, auch im "Streitfall" noch freundlich formulierten, niemals persönlich werdenen Beiträge von "Georg M3" liest, dann, nur dann, erkennt man den hier offenbar eingetretenen, eisenharten  "Wutausbruch".

 

Jeder andere Forist hätte, bildlich gesprochen,  die Kulissen eingetreten, Rundumbeleidigungen ausgestoßen, sich Dauermoderation oder mindestens eine rote Karte eingehandelt.

 

"Destruktiv und bled daherredn"  als Ausdruck von maximaler Verstimmung, großem Ärger incl. persönlicher Zurechtweisung.

 

Find´ich gut. Irgendwann habe ich mich auch mal so im Griff.

 

Soll´der Gescholtene froh sein, dass er nur den "Georg M3" verärgerte,  sich nicht stattdessen die offenen Worte von Pit-der-Mohr eingehandelt hat.  Denn dann müsste er zum Weinen in den Keller gehen.... 


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren! Wenn man jahrelang die ausnahmslos gediegenen, sachlichen, auch im "Streitfall" noch freundlich formulierten, niemals persönlich werdenen Beiträge von "Georg M3" liest, dann, nur dann, erkennt man den hier offenbar eingetretenen, eisenharten  "Wutausbruch".

 

Jeder andere Forist hätte, bildlich gesprochen,  die Kulissen eingetreten, Rundumbeleidigungen ausgestoßen, sich Dauermoderation oder mindestens eine rote Karte eingehandelt.

 

"Destruktiv und bled daherredn"  als Ausdruck von maximaler Verstimmung, großem Ärger incl. persönlicher Zurechtweisung.

 

Find´ich gut. Irgendwann habe ich mich auch mal so im Griff.

 

Soll´der Gescholtene froh sein, dass er nur den "Georg M3" verärgerte,  sich nicht stattdessen die offenen Worte von Pit-der-Mohr eingehandelt hat.  Denn dann müsste er zum Weinen in den Keller gehen.... 

 

"Eisenharter Wutausbruch". :D

 

Damit dass meine Beiträge nicht lustig sind hat er absolut Recht. Die Kritik bzgl. des Informationsgrades möchte ich jedoch zurückweisen. Qualitätsposting bleibt Qualitätsposting.

 

capo, vielleicht hast du den letzten Satz ja nicht richtig gedeutet. Dieter Nuhrs berühmtes Zitat weist darauf hin dass man doch einfach mal die Fresse halten solle, wenn man keine Ahnung hat. Ich finde, das hat schon mehr was von eingetretener Kulisse als "Destruktiv und bled daherredn". Die maximale Verstimmung wird also evtl. eher durch diesen Nachschub deutlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dieter Nuhrs berühmtes Zitat weist darauf hin dass man doch einfach mal die Fresse halten solle, wenn man keine Ahnung hat. Ich finde, das hat schon mehr was von eingetretener Kulisse als "Destruktiv und bled daherredn". Die maximale Verstimmung wird also evtl. eher durch diesen Nachschub deutlicher.

 

@RollingStone

Doch, habe ich schon verstanden, den Bezug auf Dieter Nuhr.  Find´ich aber auch ganz gediegen, wie unaufgeregt und souverän Du mit der, sagen wir; "Kritik" umgehst. Ich wäre, hätte der stets so besonnen formulierende "Georg M3" mir in dieser Weise eingegossen, dann wohl doch zum Weinen in den Keller gegangen.....

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nach Gehlsdorf b. Rostock fährst, kannst Du so etwas bewundern. Stand zwar nur ein popeliger Passat drin, aber Glasfront in der Garage.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...