Zum Inhalt springen

Beschwerde die 2.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den neuen Unterbau drunter und optional das alte Talk-Layout z

 

Dann plärren doch nur wieder die ganzen Face- Book-Kids wieder rum... :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lutz, das soll mir recht sein. Schließlich sind auch irgendwann wieder Sommerferien. Und da toben die sich eh gleichermaßen im Talk als auch im Zuckerberg'schen Imperium aus.

 

Gesendet von meinem Nexus 5

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz, das soll mir recht sein. Schließlich sind auch irgendwann wieder Sommerferien. Und da toben die sich eh gleichermaßen im Talk als auch im Zuckerberg'schen Imperium aus.

 

Gesendet von meinem Nexus 5

 

Oh mein Gott ! :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann plärren doch nur wieder die ganzen Face- Book-Kids wieder rum... :klatsch:

 

...die kommen und gehen auch wieder wenn die nächste  RandyMandySandy eher auf CivicroccoSuzukiBolero steht.

 

Okay, nach dem bekannten "ich passe auf - oh, Sorry, zu spät" Erlebnis tauchen sie dann im e39 Forum wieder auf aber damit sollen sich dann die dortigen Kollegen beschäftigen. :-D  :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dachtest Du etwa, die ganzen FB-Kiddies beschweren sich erst seit dem neuen Layout?

 

 

Nein, ich wollte nur ein Posting absetzen... :freak:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isset, tut mir leid das sagen zu müssen. :frreak: :winken :

 

Der alte TALK!!!!!! :-(

 

 

Ich will ihn auch zurück :-(

Verrückt wie schön der doch ist...... :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  

 

 

Eigentlich müssten doch die Sponsoren entscheiden :freak:


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz tot isses ja nicht.. Sind wohl aber auch die üblichen Verdächtigen

Außerdem is das noch über ein gutes Jahr lang finanziert, ich will da rein :-D

https://images.tapatalk-cdn.com/15/05/18/23f9540303f9ab17b584feb8abc42661.jpg

Gesendet von meinem Nexus 5


Bearbeitet: von RainerE30

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

Eher ist es völlig normal dass auf Facebook 8 von 10 Personen vollkommen verblödet sind.

 

Vorteil allerdings dort: Man muss nicht der deutschen Sprache mächtig sein. Einfach was buchstabenmäßiges reinkloppen. Fertig.

 

 

Tatsache.

 

 

 

Nicht erschrecken - in einem der folgenden Kommentare wird aus Versehen ein Komma verwendet:

 

 

http://666kb.com/i/cyqxfz6albf0x66na.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Patient 3 ("ich hab ihm ya...") gefällt mir... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 oder 3 solcher Auszüge aus Zuckerbergs Abraumhalde für Forentrolle und keiner wird hier mehr über Unzulänglichkeiten des "Neu-Talks" reden. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 oder 3 solcher Auszüge aus Zuckerbergs Abraumhalde für Forentrolle und keiner wird hier mehr über Unzulänglichkeiten des "Neu-Talks" reden. :devil:

 

Doch :D

 

Spenden wir alle nur noch für den alten Talk, dann hat sich das mit dem neuen Talk schnell erledigt :devil:

:ironie:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 oder 3 solcher Auszüge aus Zuckerbergs Abraumhalde für Forentrolle und keiner wird hier mehr über Unzulänglichkeiten des "Neu-Talks" reden. :devil:

 

Wieso? Läutet das das sofortige Ende des neuen Talks wieder ein...? :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... und warum kannst Du da schreiben und sonst keiner?

Wenn alle noch Schreibrechte hätten, könnte man ja ne Revolution anzetteln und nur im alten Talk schreiben! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, und ihr glaubt wirklich, die dummen Menschen werden von RTL2 und Facebook gemacht ? Ein social media Dienst  macht also dumm ? Oder ein Fernsehsender ? Oder Smartphones ? 

 

Interessante Einstellung ...

 

Zum Thema: ein E30-Talk-classic Theme wäre wirklich toll. Die Farbgestaltung ist zwar etwas altbacken, aber wie schon gesagt angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, und ihr glaubt wirklich, die dummen Menschen werden von RTL2 und Facebook gemacht ? Ein social media Dienst  macht also dumm ? Oder ein Fernsehsender ? Oder Smartphones ? 

 

Interessante Einstellung ...

 

Zum Thema: ein E30-Talk-classic Theme wäre wirklich toll. Die Farbgestaltung ist zwar etwas altbacken, aber wie schon gesagt angenehm.

 

Niemand hat behauptet, dass Facebook, TV oder Smartphones (oder sogar der E30-Talk!!???111einseinself) per se dumm machen.

Sonst wären wir ja alle in akuter Gefahr. :eek:

 

 

Vielmehr ist es so, dass es (leider oder glücklicherweise) keinen Internetführerschein gibt, so dass jeder Mensch seine bereits vorhandene Dummheit in seinem virtuellen Ich (z.B. auf Facebook) öffentlich ausleben kann. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...