Zum Inhalt springen

325I katlos kolben


Yogibaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


also ich finde das Angebot ein bisschen unverschämt (teuer)

 

wenn die schön sauber wären, gekürzt und ausgewogen, und wenn neue Ringe drauf wären, dann wärst Du mit Deiner Preisvorstellung schon nahe an der Realität

 

http://www.ebay.de/itm/161670858063

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das Angebot ein bisschen unverschämt (teuer)

 

wenn die schön sauber wären, gekürzt und ausgewogen, und wenn neue Ringe drauf wären, dann wärst Du mit Deiner Preisvorstellung schon nahe an der Realität

 

http://www.ebay.de/itm/161670858063

 

Der Preis ist echt OK. Waren die von dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den preis auch nicht unverschämt immerhin sind diese kolben in einsem super zustand, neu kosten sie das doppelte, und ich bin der einzige, der sie im moment anbietet (ebay kleinanzeigen und ebay) .

dazu gibt es ja auch die pleuel. Deshalb find ich den preis schon ok.

 

Ich muss sie ja auch nicht verkaufen, wenn aber jemand meinen preis zahlt, gebe ich sie ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den preis auch nicht unverschämt immerhin sind diese kolben in einsem super zustand, neu kosten sie das doppelte, und ich bin der einzige, der sie im moment anbietet (ebay kleinanzeigen und ebay) .

dazu gibt es ja auch die pleuel. Deshalb find ich den preis schon ok.

 

Ich muss sie ja auch nicht verkaufen, wenn aber jemand meinen preis zahlt, gebe ich sie ab :)

 

Etwas Gebrauchtes für den halben Neupreis anzubieten finde ich auch schon reichlich gierig...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Gebrauchtes für den halben Neupreis anzubieten finde ich auch schon reichlich gierig...

Ich denke, es kommt auch sicherlich darauf an, wie begehrt die Teile sind. Beim Porsche 928ger z.B. bekommt man gebrauchte Teile zum halben Preis. Aber ob man das jetzt 1 zu 1 übertragen kann auf E30 ist halt wieder die andere Frage - vielleicht beim E30 M3...

 

MFG

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...krass :eek: , ich habe 2010 450 tröten dafür hingelegt.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...