Zum Inhalt springen

Oldtimertreffen Winsen an der Luhe (21423) - 16.8.2015


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe dem Veranstalter telefoniert, Youngtimer bis 1990 sind erwünscht. 

Ist ein sehr schönes Treffen, weil das Gelände sehr schön ist (Parkanlage um das Winsener Schloss und Teile der Innenstadt) und die Bandbreite der Autos sehr hoch ist. Vom 300SL bis zum Toyota Starlet Kombi.
 


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, Felix hat ja oben die Lösung für dieses Problem gepostet. Ist doch echt wurscht, ob das Cabrio nun 91 oder 90 ist. Sieht identisch aus.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren vor 2 oder 3 Jahre mal da - war sehr nett. Ob ich mich mit meinem Cabrio allerdings auf den Platz stellen würde weiß ich nicht :-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich haben es letztes und vorletztes Jahr gemacht, und es gab viele positive Reaktionen. Letztes Jahr waren es dann drei Cabrios, alle unabhängig voneinander, auch zu sehen in meiner Garage. Man sollte den Bogen Vlt nicht überspannen und da nun mit 10 Cabrios aufkreuzen und sich aufs Gelände stellen. Das Treffen lebt von der Vielfalt der Autos Jahrgänge und Marken. Es gibt aber auch genug angrenzende Parkplätze, die nicht zum offiziellen Gelände gehören, die aber ebenso voller interessanter Autos stehen.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...