Zum Inhalt springen

Sonnenrollo Sonnenschutz Zubehör


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

Warum keine Hutablage mit integrierten Rollo?

 

Weil ich ehrlich gesagt zu faul war, die bei mir liegende Hutablage grün umzufärben, die alte auszubauen und dann die andere Hutablage einzubauen. Außerdem muss man bei dem Hutablagen-Rolle für die Haken in den Himmel schneiden, was mir schwer fällt (Der Himmel ist ja ansonsten 100% intakt). Dieses Aufbau-Dingens hingegen geht quasi plug &Play - größter Akt ist, die Haken oben reinzupopeln. Und da ich eh schon zu große, schwarze LS auf der Hutablage habe, fällt der kleine, schwarze Blechkasten auch nicht mehr ins Gewicht. Im Gegenteil, in echt schaut es deutlich weniger seltsam aus, als ich vorher dachte (Die Sachen liegen ja jetzt auch schon einige Zeit bei mir und ich war die ganze Zeit am Überlegen, was mache ich jetzt, welche grüne Farbe passt fürs umfärben der Hutablage etc. - hätte da wohl jetzt das grün von Dupli Color Textilfarbspray genommen - aber für diesen Sommer taugt mir das erst einmal. Evtl. in der nächsten Saison dann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, gibt jetzt wieder ne Firma, welche die altmodischen Jalousien im Angebot hat.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e21-e30-heckjalousie-heckrollo-louvre-louver-bald-auch-e28-/1177869642-223-1546

 

KMworks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gibt jetzt wieder ne Firma, welche die altmodischen Jalousien im Angebot hat.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e21-e30-heckjalousie-heckrollo-louvre-louver-bald-auch-e28-/1177869642-223-1546

 

KMworks

 

Ein Kumpel hat das im Golf 2 drin und es klappert wie Sau. Da wird man nach kürzester Zeit verrückt, aber vielleicht hilft ja etwas Filz auf den Lamellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...