Zum Inhalt springen

Suche Teilenummer vom Blech für Wagenheberaufnahme. Siehe Foto!


BennMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen und frohe Ostern liebe Gemeinde!

 

Ich such die Teilenummer von dem Blech für die Originale Wagenheberaufnahme.

Siehe Fotos.

P.s.: Die Teile-Nr. 41 35 1 913 759 ist irgendwie falsch. Weil bei Google Bilder ist beim Blech kein Loch drin :/

 

 

LG

Bene

20150404_123856.jpg

20150404_123848.jpg

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

ja das sehe ich genau so. Allerdings gilt die Nr. vom Produktionsbeginn bis Ende und das ist komisch, weil die alten E30 dieses Loch ja nicht hatten. Und 3,61Euro wäre für die Ausführung mit Loch auch etwas zu billig. Oder muß man dann im Reparaturfall die alte Ausführung draufschweißen?

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auchtung, es gibt bei den Wagenheberaufnahmen einen Unterschied Zwischen Vfl und NFL, Der VFL Auch einen Komplett graden Schweller, zudem hat die Wagenheberaufnahmen auch kein Loch. Der NFL Schweller hat ich bereich der Wagenheberaufnahme eine Konvexe Rundung, das Blech Unten hat zudem eine  Öfnung. Wofür diese Öffnung da ist, weiß ich auch nicht, allerdings hat der e34 die auch

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antwort.

Ich habe nun im ETK geguckt beim E34, finde da aber überhaupt nicht das Blech.

 

Bitte um weitere Hilfe! :)

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben definitiv auch nicht alle NFl Modelle diese Öffnung in dem Blech.
Der 90er Zweitürer der bei mir in der Halle steht hat diese Öffnung definitiv nicht ;)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So, bin auch drauf reingefallen :watch:

Ich brauch die:

http://forum.bmw-02-club.de/img/uploaded_2013/2013091115391080262.jpg

Teilenummer 41 35 1 913 759 ist falsch weil das:

566727_x800.jpg

 

und nu?

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...