Zum Inhalt springen

Gutachten Borbet A 10x17 und 9x16


Geppard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich suche ein Gutachten oder/und ne Fahrzeugbriefkopie von Borbet A Felgen: vorne 9x16 und hinten 10x17!

Habe mich bereits im Internet zutode gesucht aber bisher erfolglos.

Bei Borbet haben sie nur ein Festigkeitsgutachten.

 

Wäre sehr froh wenn einer von euch was rumliegen hat oder auch jemanden ausm Forum kennt, der so ne Kombination fähr oder gefahren hat.

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sind Tuningfelgen von Borbet mit 4x100 Lochkreis,mit dem Festigkeitsgutachten eine Einzelabnahme machen. Fahrverhalten ist damit bescheiden,ab dem Aufbau ist jede Spurrille dein Freund,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe noch eine kopie meiner Eintragung, sind zwar Azev Typ A aber das sollte ja egal sein, bei interesse PN.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Hilfe, an den Herrn ohne Dach: die wird mir vermutlich nicht weiterhelfen.

Habe was von ABS-Anpassung gehört, falls hier jemand n Gutachten dazu hat wäre es auch sehr hilfreich!

Angeblich war ein solches Gutachten schon im Talk aber ist verschwunden.

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...