Zum Inhalt springen

Hallo aus Oldenburg


BlackDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

über ein E36 cab , Z4, 2* E46 Touring bin ich nun beim E30 gelandet.

Derzeit wird noch an ihm gearbeitet. Aktuell wird gerade ein Heckblech Facelift angebracht.

Vorne fehlt die Lippe auf dem pic. Die Felgen müssen noch poliert werden.

Dann muss noch der Motor eingetragen werden und ja die Felgen auch. Dazu brauche ich noch ein Vergleichsgutachten (vorn 16 hinten17 zoll), hab noch kein Ahnung wo ich das finde.

Aber freue mich schon auf die Saison

LG

post-24042-0-99822600-1426619351_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen!

 

Das mit den Felgen würde ich lassen. Dein Auto hat sicher ABS... bei ohne ABS ist sone Kombination irgendwie möglich. Dazu gab es hier mal einen Beitrag vor nicht allzu langer Zeit. Ind Bremen gibts einen E30 Stammtisch dem auch recht viele Oldenburger beiwohnen. Kannst ja ggf. mal vorbei schauen

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...