Zum Inhalt springen

e30 fertig


e30 bmww
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Frage an den TE :

 

...bist du oder seit ihr "Sandra" , die Dame die eine Zeitlang M3 Umbauten bei Ebay angeboten hat ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Umbau garnich mal so schlecht. Die Spaltmaße an der Front gingen mir auch aufn Sack, aber für das geld :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich finde es echt gut. Mir gefällt gerade die Front am besten. Bullig. Hat was.

Das was derschwen bzgl. Spaltmaßen schreibt stimmt, ist mir beim ersten Hinsehen gar nicht aufgefallen.

 

Bzgl. der Originalitätsdiskussion:

Ich bin da inzwischen von weg. Erlaubt ist, was geil aussieht

Die Motorisierung sollte aber einigermaßen zum Kleid passen - das stimmt schon.

Das ist ja auch der Fehler den meiner hat: Schaf im Wolfspelz.


welche Sandra?hast du Fotos von den umbauten?

 

Steht doch oben.

"die Dame die eine Zeitlang M3 Umbauten bei Ebay angeboten hat"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oha, du hast ja "deine" Bilder eliminiert... :freak:

 

 

P.S. : Lügen haben kurze Beine und hier kommt keiner durch ohne ertappt zu werden... :D  :klatsch:

 

 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Internetsensation! Sexy Sandra entlarvt!

 

Edit:

Wie kaputt muss man sein um Bilder aus ner amerikanischen Story zu klauen und das dargestellte Auto dann als das seine zu vermarkten?

Das ist doch nen klarer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit hier.

 

Oder will er/sie nur den Plastikkram an den Mann bringen?


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds spannend

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte in meinem ersten Post wohl noch direkter sein sollen. :-D

 

Jetzt wo dus sagst hab ich deinen ersten Post noch mal gelesen.

Den entscheidenden Satz bzgl. den Kits konnte ich eben noch nicht richtig deuten. Jetzt bin ich voll im Bilde. :D

 

Edit: Die Arbeit wird allerdings dadurch nicht schlechter. Sie stammt halt nur von jemand anderem. :D


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht verstehen...

Gehe mal davon aus er oder sie meldet sich hier an um die teile zu verkaufen. Warum schmückt man sich dann mit Fremden federn und postet so ein Unfug :klatsch:

Sollte doch klar sein das es in die Hose geht.

Markt für die Sachen ist da, vom Preis her auch im rahmen. Mit diesem Beitrag hat er oder sie sich gleich mal ins aus katapultiert :klug:   

War echt schon über ein neues Projekt am nach denken :wall:  Hat sich aber somit erledigt.  :-D

 

Was für ein  Geistig unbewaffnete , bildungsresistente , verbal inkompetente , kognitiv suboptimierte , parasitäre Nebenexistenz :freak:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird übrigens problematisch, wenn der TÜV-Prüfbericht aus den 80ern stammt, damit dann heutuztage so etwas eintragen zu lassen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...