Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -08.08.2015-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich konnte im August leider nicht :-( aber da unsere Rundreise letztes WE an Meiningen vorbei führte, haben wir nen Schlenker gemacht und ich hab mir, tadaaa ... sei es nun zu spät? oder vorab? ;-) den Marstall und die Stadt angesehen :-) quasi die Lage sondiert :-D


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hab auch noch ein gutes Bild gemacht :D

 

Oh cool, eins der wenigen Bilder vom Auto. Sind ja mit die letzten, die es gibt vom race - cab.

Garage...

 

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/553975_427692213976961_1685156159_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ick' ooch!  :klug:  :smbmw:

 

Hallo Flo, ist nun schon ein paar Tage her, als wir uns über die Eta-Heckscheibenaufkleber auf dem Meininger Treffen unterhalten haben... . Falls noch Interesse besteht, melde dich bitte per Pn bei mir. Habe die Variante ``mit Katalysator-Technik`` und  ``ohne Katalysator-Technik``  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Wann ist das Treffen 17? 

Ich will Urlaub planen.

Bitte einmal Meiningen Vollausstattung reservieren.

 

:freak:

 

Ich will 17 aber auch mit dem Cabrio über die Öresund nach Schweden und verhindern das die Termine kollidieren.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick ooch - hab ja was aufzuholen

 

Gehen auch schon Reservierungen für 2018?


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Suchtis. :-D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin,

 

so voller Spannung, dass du dafür sogar extra den 2015er-Thread hochholst? :freak:

 

Ich kann an dieser Stelle aber bereits verkünden, dass das nächstjährige E30 Treffen im Meininger Marstall zu 99% am Samstag, den 01.07.2017 stattfinden wird.

Die Reservierungsbestätigung für den Marstall-Innenhof liegt mir seitens der Stadtverwaltung bereits vor und auch die Unterkunft ist für jenes Wochenende von mir gebucht. -Für das "Rahmenprogramm" geht es 2017 wieder an die Oberwallbachsmühle, wo ich mit einem externen Caterer ein ähnliches Samstagabendbuffet wie in diesem Jahr plane.

 

Bezüglich des offiziellen Threads und der damit verbunden Anmeldephase werdet ihr euch aber noch etwas gedulden müssen, da ich erst noch ein paar Sachen final klären möchte.

 

 

Eine kleine Info am Rande: Der Termin ist mit Artur abgestimmt, sodass zwischen den beiden größeren Treffen Meiningen und S.o.S noch knapp zwei Wochen Verschnaufpause liegen werden.

 

 

Grüße,

Fabian

 

Mahlzeit :D

 

Also Meiningen 2017 ist dann am 01.07.2017...

 

S:o:S 2017 ist auch wie immer am zweiten Wochenende im Juli. Das ist dann 07. - 09.07.2017.

 

Wie kommt dann Ihr dann auf zwei Wochen Verschnaufpause zwischen beiden Treffen?

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carmen,

 

das S:o:S 2017 wird am zweiten vollen Juli-Wochenende, vom 14. - 16.07.'17, sein.

Für euch Hardcore'ler beginnt es somit am 10. Juli. ;-)

 

Wie oben geschrieben, wurde dies im Vorfeld mit Artur persönlich abgestimmt.

 

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das hier der falsche Thread ist, möchte ich trotzdem noch folgendes dazu anmerken:

 

Leider habt Ihr beim Abstimmen nicht bedacht, dass einige S:o:S-Teilnehmer, die quasi seit einem Jahrzehnt fest dabei sind, ihren Urlaub für S:o:S 2017 bereits frühzeitig geplant und eingereicht haben. Und zwar für das kalendarisch zweite Wochenende im Juli. Also wie jedes Jahr. Das heißt für einige, dass sie versuchen müssen, ihren Urlaub zu verschieben.

 

Ich warte jetzt den S:o:S 2017 Thread ab und hoffe, den harten Kern dort wiederzusehen :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder merke ich, dass ich das falsche gelernt habe bzw. den falschen Beruf habe. Möchte auch mal Ende Oktober/Anfang November schon meine Urlaubsplanung für das darauf folgende Jahr abgeben dürfen und vor allem dann auch damit fest rechnen dürfen, dass ich den Urlaub dann auch nehmen kann, denn planen darf ich viel, kommt dann ja eh anders, als geplant ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Job im öffentlichen Dienst ist gar nicht so schwer zu bekommen.

Man muss nur auf mindestens die hälfte des Einkommens in der freien Wirtschaft verzichten und schon klappts mit der Urlaubsplanung. :freak:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jetzt nicht nach 2 wochen aus :watch: 8-/ : http://e30-talk.com/topic/200410-12-offizielles-e30-talk-treffen-06-bis-09-juli-2017/?do=findComment&comment=1621254


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...