Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -08.08.2015-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bastelbude nach Meiningen...

 

Also das wuerde ich begruessen - ist ja schliesslich 'nen E30-Treffen ;-)

An die Stuttgarter Fraktion: Abfahrt am Sa. um 9:15 Uhr auf dem Park & Ride Parkplatz Mundelsheim.


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heiland, das Treffen hab' ich ja voll und ganz verpennt! Und bin am Sa. schon total verplant :wall: 

Dann werde ich wohl am Sonntag früh die Spinnenweben aus dem S14 blasen müssen und zur Ausfahrt dazustoßen.

Ich hoffe da sind dann noch einige am Start! :drive:

 

Gruß
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] oder ob ich mich wie Karl von und zu Kagge im noblen E32 chauffieren lasse. :D

 

René wird alt. :eek:

Das gibt 'nen ordentlichen Anschiss, wenn du nicht mit der Bastelbude erscheinst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm' euch beim Wort und Rico muss sowieso mal seine ACT vorführen. :-)

So, läuft. Vier Mann, vier Autos.

Mit Übernachtung da, wo der harte Kern ist.

Fest und unverrückbar eingeplant.

Nur die ACT kann ich nicht garantieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Los gehts!

 

Habt ihr euch wieder eine Tour rings um's Treffen gebastelt? :-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brechen auch gleich auf, tauschen den 5er gegen zwei E30 und machen uns dann auf den Weg nach Meiningen.

Heute Nachmittag heißt es dann noch einkaufen und einmal die diesjährige Ausfahrtroute abfahren, um bösen Überraschungen zuvor zu kommen.

 

Die Vorfreude steigt (stetig). :sonne:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startbereit- demnächst geht's los :-)

 

https://images.tapatalk-cdn.com/15/08/06/8e80d84f3014b4041a2d6723bad9248b.jpg

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Endspurt. :-)

 

Die Einkäufe sind erledigt, Bratwürste und Brötchen für Samstag vorbestellt und die Ausfahrtroute einmal abgefahren. Nun heißt es gleich zwei Schlüssel- und Objektübergaben über die Bühne zu bringen und sich anschließend noch um Feuerholz zu kümmern. Danach wird Stellung an der Mühle bezogen und der Urlaub kann auch für mich beginnen. :D

 

 

Folgend möchte ich nochmal ein paar allgemeine Hinweise loswerden:

 

Bitte beachtet, dass der Bereich um den Schlossrundbau, und somit die letzten 200m Anfahrtsstrecke, eine verkehrsberuhigte Zone mit Kopfsteinpflaster ist! Ich appeliere an dieser Stelle also an die Vernunft Aller und bitte um dementsprechende Fahrweiße in Schrittgeschwindigkeit.

 

 

Für die Übernachtenden:

 

Route vom Marstall zur Oberwallbachsmühle

Da wir es diesmal nicht vermeiden können direkt durch Meiningen zu fahren, wird die Hüttentruppe am Samstagabend diese Route nehmen.

Aufgrund von Ampeln wird es wohl nicht möglich sein, dass wir als geschlossene Gruppe fahren können. Schaut euch bitte die Route einmal an und nutzt ggf. euer Navi.

Als Zieladresse könnt ihr „Oberwallbachmühle“ in 98639 Metzels verwenden.
Auf der B19 bleibend biegt ihr 400m nach dem Ortseingang Walldorf rechts nach Wallbach/Metzels ab. Direkt nach dem Ortseingang Metzels gibt es dann auch linkerhand Hinweisschilder, welche euch zur Mühle führen.

 

Abfahrt zur Brückenmühle (Frühstückslokation) von der Oberwallbachsmühle

Da das Frühstückbuffet am Sonntagmorgen für 9:30 Uhr reserviert ist, müssen wir zwischen 9:00 - 9:15 Uhr startklar sein. Stellt also eure Wecker bitte entsprechend und koordiniert euch ggf. schon vorher zwecks duschen etc.. ;-)

 

Frühstück und Ausfahrt am Sonntag

Wie auch in den vergangenen Jahren frühstücken wir wieder in der Brückenmühle Walldorf. Die Parkplatzkapazitäten und die günstige Lage als Ausgangspunkt für die Ausfahrt überzeugen einfach. Am Preis konnte ich leider nichts drehen, sodass es wieder 10,- Euro p.P. sind, die wir an die Wirte zu entrichten haben.

 

Start der Ausfahrt ist dann gegen 10:30 Uhr vom Parkplatz gegenüber der Brückenmühle aus.

 

Die Ausfahrt dauert ca. 1 1/2 Stunden und führt durch die Rhön bis nach Bischofsheim, von wo aus man wieder sehr einfach in je 20min auf die A71 oder A7 gelangt, um individuell abreisen zu können. Bei der Route habe ich abermals auf die altbewährte Gegend gesetzt und diese mit neuen Teilstücken versehen, damit es auch nicht langweilig wird. ;-)


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach reiflicher Überlegung und erneutem Studium der Unwetterwarnungen für dieses WE,

habe ich mich schweren Herzens entschlossen, auf die Teilnahme zu verzichten.

 

Regen ist nicht toll, aber verkraftbar. Aber wegen des Hagels habe ich etwas Bedenken,

und das letzte was mir noch fehlt, ist ein Hagelschaden.

 

Somit wäre auch ein EZ ohne Frühstück aber mit TG-Platz in diesem Hotel freigeworden:

 

Hotel im Kaiserpark

Günter-Raphael-Straße 1

98617 Meiningen

 

Tel.: 03693 / 815700

Fax: 03693 / 815740

 

Falls also spontan noch jemand von der Zeltfraktion wegen Rücken/Wetter/Angst um seinen E30 ein Zimmer und einen Tiefgaragenplatz

möchte, der kann sich gerne an die nette Frau Sander dort wenden. Preis war 49€.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß, wenig Regen, kein Hagel!

 

@mlei: Du wolltest mir ja was mitbringen, dazu schreibe ich Dir per PN (leider hattest Du auf meine letzte vor einigen Wochen

nicht geantwortet). Von meiner Seite aus bleibt alles beim alten, ich möchte die Teile selbstverständlich haben, nur dann per Bank+Paketdienst

anstatt persönlich....

 

Grüße

 

 

Michael


Bearbeitet: von ml-e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...