Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -08.08.2015-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So geht es natürlich auch Michael. :daumen:

Vielleicht ergibt sich ja wieder eine gemeinschaftliche Gruppe.

Alternativ stehe ich weiterhin helfend zur Seite.

 

Nach wieder nur drei Tagen muss ich in diesem Zusammenhang verkünden, dass alle Schlafplätze in der Oberwallbachsmühle ausgebucht sind und somit eine Anmeldung hierfür nicht mehr möglich ist.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eine gute Alternative zum Treffen in Fulda. Ich gebe mir Mühe dass ich hier anwesend sein werde, damit die Versammlung endlich mal nen geilen E30 zu sehen bekommt.

Da ich aktuell aber noch weder weiß wo ich ab 01.08. arbeite, noch wo ich wohne (bei Mutti, Studentenbude, unter ner Brücke), kann eine Zusage leider noch nicht erfolgen.

 

Das wäre mein erstes E30-Treffen. Ich bin schon ganz nervös und auch etwas perplex.


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das wäre mein erstes E30-Treffen. Ich bin schon ganz nervös und auch etwas perplex.

Da muss ich aber erst einmal schauen, ob ich bis dahin noch irgendwo einen roten Teppich aufgetrieben bekomme.

Vergiss zudem bitte nicht das Bier, welches noch offen ist.

:freak:

 

Darüber hinaus wurden in der Zwischenzeit wieder mehrere Aktualisierungen des Eingangsbeitrags vollzogen. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich aber erst einmal schauen, ob ich bis dahin noch irgendwo einen roten Teppich aufgetrieben bekomme.

Vergiss zudem bitte nicht das Bier, welches noch offen ist.

:freak:

 

Darüber hinaus wurden in der Zwischenzeit wieder mehrere Aktualisierungen des Eingangsbeitrags vollzogen. :daumen:

 

Haha. DAS wusste ich definitiv nich mehr. Geht klar.

Wäre aber nich schlimm gewesen. Kiste Bier ist immer am Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich wäre dann dieses Jahr auch mit dabei, fahren die Stuttgarter (die nur nen Serienmotor haben) dann zusammen?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anmeldemail ist auch raus.

 

Edit: Darf ich mir was wünschen? Pit, touringDani, Roadrunner, SNUP und Ralph-Robert-Lauren mögen hier bitte auch erscheinen. :rauchen:


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich versau mir doch nicht mein gutes Image hier mit einem Besuch im Süden :) .

 

Beim talktreffen werde ich aber wohl zugegen sein :)

 

PS. Viel Spass euch allen in einer anderen Situation wäre ich auch hier auf jeden Fall vorbei gekommen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da sich Helmut soeben den bis dato noch letzten verfügbaren Stellplatz im Innenhof gesichert hat, ist die Teilnehmerobergrenze nun erreicht und die Anmeldung somit geschlossen.

Ich freue mich über die vielen Anmeldungen und bin mir sicher, dass es wieder eine äußerst entspannte Runde wird!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gespenstische Ruhe hier. :watch:

 

Aufgewacht, nur noch drei Wochen!  :schreien: :D

 

Meine Vorbereitungen laufen kontinuierlich im Hintergrund, sodass alles seinen gewohnten Gang geht.

Wir haben auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder die Toilettenanlagen direkt im Innenhof zu unserer Verfügung, was sich ja im letzten Jahr als sehr praktisch erwiesen hat.

 

Gibt es bei jemandem noch Hilfsbedarf zwecks Übernachtung am Samstagabend?

 

Für die Hüttentruppe habe ich hier noch den Weg zu meiner Stammmetzgerei markiert (9 Fußminuten vom Marstall aus), sodass ihr euch bei Bedarf bis Samstagmittag noch für abends eindecken könnt. Alternativ wäre ansonsten der Kaufland die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit mit umfassendem Angebot.

-Denkt also bitte daran, dass ihr euch für Samstagabend selbst mit Grillgut versorgt. Grill, Kohle sowie eine Auswahl an Senf, Kethup und Saucen stelle ich wieder.

 

Darüberhinaus möchte ich noch einmal betonen, dass Besucher wirklich gerne gesehen sind! Wer also spontan überlegt am Samstag einfach mal im Marstall vorbeizuschauen und eine Runde mit zu schnacken und über den Innenhof zu schlendern, ist herzlich willkommen!

Die offiziellen Fahrzeugstellplätze im Innenhof sind zwar bereits alle vergeben, aber um die Lokation herum gibt es genügend Parkmöglichkeiten (siehe meinen Eingangsbeitrag). -Schließlich geht es ja um das Miteinander und es wäre gewiss nicht das erste Mal, dass sich eine Truppe gemeinsam auf den Weg nach draußen macht um vor Ort direkt am Fahrzeug weiter zu fachsimpeln. ;-)

Wer sich hiermit also angesprochen fühlt: Einfach vorbeikommen und vor Ort auf uns zugehen. Wir freuen uns über jedes neue (oder alte) Gesicht. :daumen:

 

 

Grüße,

Fabian


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Termin ist temporär bei mir vorgemerkt. Das es keine Plätze mehr im Marstall gibt stört mich nicht. Da ich nicht so gern mein e30 präsentiere, nach früheren Treffen, wo bei einen die rostige Schraube am Blinkerglas moniert wird....aber trotzdem schaue ich mir gern e30´s an und schnacke gern mal darüber. Genau weiß ich es noch nicht, ob ich mal für paar Stunden vorbei komme, aber es liegt ja eigentlich nicht aus der Welt fahrtechnisch :drive:


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Termin ist temporär bei mir vorgemerkt. Das es keine Plätze mehr im Marstall gibt stört mich nicht. Da ich nicht so gern mein e30 präsentiere, nach früheren Treffen, wo bei einen die rostige Schraube am Blinkerglas moniert wird....aber trotzdem schaue ich mir gern e30´s an und schnacke gern mal darüber. Genau weiß ich es noch nicht, ob ich mal für paar Stunden vorbei komme, aber es liegt ja eigentlich nicht aus der Welt fahrtechnisch :drive:

 

Keine Ahnung wo du warst, aber dort sollte dir das ganz sicher nicht passieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs wake up - das Auto fürs Treffen steht immer noch in der Halle und muss erst mal wieder entwintert werden ... :roll:

 

und es wird sicher rostige Schrauben und auch eine geknickte Antenne dabei haben ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch evt noch eine hutablage in anthrazit mit sonnenrollo und nicht vergrößerten löchern für die boxen? Und einen sportsitz in vvfl 6zyl Muster? Falls ja wäre es top wenn ihr noch einen platz dafür im auto finden würdet :) bin auf der suche nach diesen teilen und ebenfalls beim Treffen dabei =) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung:
Habe es vorgestern Abend geschafft, die seit einem halben Jahr ausstehende Teilnahmegebühr in Höhe von 20 Euro für das Treffen zu überweisen. Ich kann etwas Stolz nicht leugnen.

 

 Da ich nicht so gern mein e30 präsentiere, nach früheren Treffen, wo bei einen die rostige Schraube am Blinkerglas moniert wird....aber trotzdem schaue ich mir gern e30´s an und schnacke gern mal darüber. Genau weiß ich es noch nicht, ob ich mal für paar Stunden vorbei komme, aber es liegt ja eigentlich nicht aus der Welt fahrtechnisch :drive:

 

Wenn das so ist dürfte ich auf kein Treffen der Welt fahren.

Mein E30 sieht eigentlich nur sauber aus, wenn man im Radius von mindestens 50 Metern entfernt steht. Jede nähere Distanz lässt grobe Schönheitsfehler erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mein E30 sieht eigentlich nur sauber aus, wenn man im Radius von mindestens 50 Metern entfernt steht. Jede nähere Distanz lässt grobe Schönheitsfehler erkennen.

Good looking from far but far from good looking...

 

Zu den unbegründeten Sorgen über Teile im nicht-Showroom-Zustand:

 

In Meiningen gibts keine Pokale und es sind Alltagsautos, Umgebaute und Originale herzlich willkommen.

 

Geläster gibts auch, aber immer mit Augenzwinkern ;););)

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Zusammengefasst kann man hierzu wohl sagen: Sobald der/die Fahrer/in sich vom Treffen angesprochen fühlt, passt der dazugehörige E30 automatisch. ;-) :e30talk:

 

Update:

Aufgrund der Absage von Amateurbastler ist nun kurzfristig wieder ein Platz im Innenhof frei geworden.

Eine Anmeldung ist somit wieder möglich!

 

 

Grüße,

Fabian


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel!  :daumen: Hoffentlich krieg' ich diese Woche endlich TUEV fuer meine Karre...  :roll:  8-)

 

Suche:

- Emblem gesteckt fuer runden Schaltknauf

- Heckscheibe Gruencolor


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel!  :daumen: Hoffentlich krieg' ich diese Woche endlich TUEV fuer meine Karre...  :roll:  8-)

 

Suche:

- Emblem gesteckt fuer runden Schaltknauf

- Heckscheibe Gruencolor

 

 

Teilemarkt:

 

meinst du das Emblem auf dem Foto ganz rechts für den runden Kunststoffschaltknauf?

 

@ all

Ich suche Cabrio Soundboards...

Emblem_gesteckt.jpg


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...