Zum Inhalt springen

Frage zum Geschwindigkeitssignal


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Innenbeleuchtung funktionert in keiner Stellung mehr.

In der Stellung wo der Drehzahlmesser funktioniert, funktioniert nur sollange bis man nicht die Fahrertür öffnet, dann geht er wieder nicht und auch der BC ist wieder dann tot.

Als erste Maßnahme würde ich auf keinen Fall mehr die Fahrertür während der Fahrt öffnen :freak:

 

Die Innenraumbeleuchtungen gehen mit den Jahren gerne kaputt, da bricht dann drinnen das Plaste weg

und dann ist Schicht im Schacht. Deswegen hatte ich schon Kriechströme, welche mit die Bakterie leergesaugt

haben und funktioniert hat die Beleuchtung dann auch nicht mehr.

 

Da meiner nahezu eine Buchhalterausstattung hat, kann ich leider nicht sagen ob sich das auf irgendwelche

Komfortspielereien auswirkt.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...