Zum Inhalt springen

Pfälzer e30-Treffen -01.08.2015-


Wolph
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@Plymouth Cuda:

Da Gert im Urlaub ist antworte ich mal auf Deine Frage. Das dürften geschätzt ca. 70km sein. Ist wirklich eine sehr schöne Strecke durch den Pfälzer Wald.(*)

 

 

@SpecTec:

Na hoffen wir es mal. Bisher sind es nur 12 definitive Zusagen. Leider kein Vergleich zu den ca 100 Fahrzeugen in 2013 und 2014 !

 

 

Ich erweitere die "Deadline" mal noch bis morgen den 28.07.

Ein Tisch im Restaurant für 10 Leute wird sich auch kurzfristig reservieren lassen.

 

 

(*) Bei der Ausfahrt bin ich raus. Ich habe keinen E30 und werde folglich nicht mitfahren können. Den E36-Alltagshobel finde ich unpassend :freak:


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Übersichtlichkeit halber nochmal die Teilnehmerliste:

 

Teilnehmerliste:

(* = definitive Zusage)

 

- Frank325  (1 Person; kein Fahrzeug)*

- is franky  (1 Person; 1 Fahrzeug)

- Folkward87  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- e_30  (2 Personen; 1 Fahrzeug)*

- M50-Mike  (2 Personen; 1 Fahrzeug)

- derAlex  (1 Person; 1 Fahrzeug)

- SpecTec  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- hotomahle  (2 Personen; 1 Fahrzeug)*

- mikeDE  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Danny  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Earl of Dudenhofen  (2 Personen; 1 Fahrzeug)

- Grandpa  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Plymouth Cuda  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Max der Ohrwurm  (2 Personen; 1 Fahrzeug)*

- Jürgen (2 Personen; 1 Fahrzeug)*

- querstrom (4 Personen; 2 Fahrzeuge)*

- Thomas_vom_Elsass (1 Person; 1 Fahrzeug)

- sirofpatrick (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Sebastian_H (1 Person; 1 Fahrzeug)*

 

Mir kommt zwar ab und an über "Umwege" zu Ohren, dass noch ein paar weitere Leute hier aus der Umgebung kommen, die keine Mitglieder im E30-Talk sind...aber genaue Info erhalte ich leider nicht :roll:

 

Uhrzeit für die Ausfahr ist recht frei wählbar. Ich denke, das kann bei der geringen Teilnehmerzahl spontan entschieden werden.


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei bedarf und wenn gewünscht könnte ich euch anbieten euren e30 mal auszulesen auf Fehler oder nen Funktionstest. ( DME)

Habe nämlich Software und interface für die alten BMW

Bitte per PN bescheid sagen


Bearbeitet: von Plymouth Cuda

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(*) Bei der Ausfahrt bin ich raus. Ich habe keinen E30 und werde folglich nicht mitfahren können. Den E36-Alltagshobel finde ich unpassend :freak:

 

Frank, was ist denn mit deinem E30? Hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker: 

Ja, offensichtlich... :-D  Der gute "Al" ist derzeit etwas "zerstreut" und "herzlos".... Das neue Herz wartet schon seit Monaten auf die Implantation, aber dann kam eine umfassende Rostvorsorge- und Beseitigung am Vorderwagen in die Quere ;-)

 

 

Hier bei der Gelegenheit noch eine kurzes Inserat (vielleicht kann ja jemand von Euch was davon gebrauchen):

 

Biete:

- einteilige Motordämm-Matte vom eta/td

- Anlasser M40/M42/M50/M52

- 325i BKV

- 6-Zylinder 2-Türer Türverkleidungen (Stoff grau) vorne + hinten

 

Suche:

- zwei vordere intakte E30 Ankerbleche


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen & Sebastian_H: 

Danke für Eure Zusagen! :daumen:

 

@Sebastian_H: Am besten mal beim Campingplatz anrufen, aber ich denke schon, dass Du auch spontan auftauchen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

versuche gerade in den bayr. Alpen ins Internet zu kommen - ein abenteuerliches Unterfangen :(

Langsamer als das Internet bei uns 1998 (wenn überhaupt was funktioniert).

Ich werde am Samstag auf jeden Fall fahren, Wetter soll ja gut werden.

Hier sind es 7°C auf den Bergen und 16° im Tal.

Weit und breit kein einziger E30 zu sehen.

Bis dann!

 

Gruß Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es vielleicht E30 Fahrer aus der Umgebung Kaiserslautern oder Saarland gibt, die über die A6 fahren, könnte man sich um 9:00 Uhr ja am  Mitfahrerparkplatz Ost treffen und Gemeinsam entweder über die A6 oder die B37 zum Wurstmarkt fahren. Wer Interesse hat kann sich ja kurz melden.

 

Sonnencreme, Liegestuhl und gute Laune nicht vergessen :sonne:

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass Ihr kommt! :daumen:

 

In der Tat, Wetter soll gut werden am Samstag. Genau richtig für Eure Ausfahrt!

 

 

@Thomas: Der "Grandpa" (Wolfgang) fährt ab KL und evtl kommt auch ein Freund von ihm mit.

 

 

@Gert: Schönen Urlaub wünsche ich Euch noch! 6° in den Bergen.....owe.... :eek: Erkältet Euch nicht!


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei bedarf und wenn gewünscht könnte ich euch anbieten euren e30 mal auszulesen auf Fehler oder nen Funktionstest. ( DME)

Habe nämlich Software und interface für die alten BMW

Bitte per PN bescheid sagen

 

Könnt ma bei mir gleich zwei mal machen, einmal vor der Ausfahrt die vorhandenen Fehler löschen und dann danach kontrollieren ob se wieder drin stehen, bin nämlich grade am Ursachen beseitigen.

 

Im Gegenzug kann ich, für alle die wissen wollen wie gut ihr Motor noch im Futter steht oder wie gut der eventuelle Umbau geht, anbieten mal meine Performancebox ins Auto zu hängen, da die eh als Datenlogger dabei is.

 

Mit vorfreudigem Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker:

Sollen am Samstag hier 25°C werden mit viel Sonnenschein. Regenrisiko nahe Null. Evtl. hilft das bei der Wahl des fahrbaren Untersatzes? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann wieder nicht mitfahren! :wall: Habe einen Termin just an diesem Wochenende! :klatsch: Freitag bin ich auf dem Campinplatz in DÜW und muss Samstag früh wieder gehen ... sehr schade! Ich werde es nächstes Jahr nochmal versuchen ...
Wünsche euch eine schöne Ausfahrt. Tolle Gegend, und es wird gutes Wetter geben ... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll die B37 zwischen Frankenstein und Hochspeyer gesperrt sein, d.h. wer aus Richtung KL kommt, müßte über die Autobahn bis Grünstadt fahren und dann über Kirchheim - Herxheim - Kallstadt - Ungstein (dort immer rechts halten) nach DÜW fahren.

 

Ich selber hatte leider keine Zeit mehr, die geänderte Route abzufahren, aber bei der kleinen Teilnehmerzahl kann man notfalls immer improvisieren :drive:

Wann fahren wir los (muß ja morgens noch arbeiten und komme erst gegen 12 Uhr)?

 

Grüße

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, wenn Ihr um 14 Uhr losfahrt reicht das. ein Tisch für 10 Personen im Restaurant habe ich für 18 Uhr reserviert. Wir essen dann a'la Carte.

 

Ich hoffe, dass morgen auch alle kommen, die angemeldet sind!

 

Bis dahin :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gerd hat Recht. Frankenstein ist gesperrt wegen Strassenbau!!

 

Habe bis jetzt einen Amerikaner mit E30 der mit mir fährt. Wer also morgen Früh noch Lust hat mitzufahren, losgehts um 9:00 am Parkplatz Ost Kaiserslautern. :drive:  :smbmw:

 

@Frank: Habe den "Grandpa" (Wolfgang) angeschrieben, aber er hat sich leider nicht gemeldet. Er wohnt in meinem Nachbarort.

 

Freu mich schon auf morgen :drive:

 

Also bis dann

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen, mir hat es vorhin den Geberzylinder zerfetzt. Ich finde grade keinen schnellen Ersatz und bin jetzt erstmal damit beschäftigt die giftige Brühe zu entfernen. Könnte grade ins Eck kotzen.

 

Beim nächsten, gern auch kleinen Treffen bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sirofpatrick: Shit, das tut mir leid zu hören :-(  Sehr schade, aber nächstes Jahr klappt es dann hoffentlich und dann soll das Treffen auch wieder größer werden so wie 2013 und 2014.

 

@Tom: Super, noch einer mehr. Dann bis morgen!

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...