Zum Inhalt springen

3. BMW Treffen im Dachauer Hinterland - 28.06.2015-


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War wieder ein schönes, ruhiges Treffen!

Schade nur, dass es etwas schlechter als letztes Jahr besucht war.

Klasse, dass sich auch einige 02er und E21 sehen haben lassen! :sabber:

 

@Regensburger: Danke für die kleine Probefahrt, Deine Motorisierung im Cab hat schwer beeindruckt, trotz dem Handicapgewicht von weit über 300kg! :-D  :-D  :-D

 

Thx an die Orga, hoffe Ihr zieht das nächstes Jahr wieder durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War wiedermal gut, werde nächstes Jahr wieder vorbeischauen.

Leider fehlten diesesmal einige Leute :(

 

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich fand es letztes Jahr auf dem hinteren Parkplatz schöner.

Da war alles Enger beisammen und nicht so weit aufgegliedert.

 

Zumindest empfinde ich es so.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wiedermal gut, werde nächstes Jahr wieder vorbeischauen.

Leider fehlten diesesmal einige Leute :(

 

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich fand es letztes Jahr auf dem hinteren Parkplatz schöner.

Da war alles Enger beisammen und nicht so weit aufgegliedert.

 

Zumindest empfinde ich es so.

 

Mir fällt grad auf dass du trotz deines Dialekts einwandfreies Hochdeutsch schreibst. Respekt! ;-) ;-)

 

Gibts eigentlich irgendwo Bilder vom Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein großes Dankeschön, es war wieder ein sehr schönes Treffen mit euch!!!

 

Natürlich planen wir auch nächstes Jahr wieder das Treffen abzuhalten, dann allerdings wieder im Mai.

 

Bilder wurden einige gemacht und wahrscheinlich gibt es sogar einen Film :daumen:  Das dauert aber alles noch ein bisschen, also einfach mal öfter hier reinschauen (ich poste den Link dann hier)

 

Ich denke wir werden dann nächstes Jahr auch wieder mehr Fahrzeuge, da heuer eine sehr großes Treffen in der Nähe war (Angeblich über 1000 Autos) und dann werden wir auch den hinteren Parkplatz wieder mitbenutzen.

 

Ach übrigens muss ich mich noch entschuldigen... das mit den Namenschildern habe ich ein wenig falsch verstanden :saufen: :heilig:

Das wird dann nächstes Jahr verbessert und wir kümmern uns um Ansteckschilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider keine Zeit. Aber vielleicht komm ich nächstes Jahr dann schon mit meiner Baustelle. Mal sehen, wies vorwärts geht. Bin auf jeden Fall aufs mediale Material gespannt  :daumen:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider keine Zeit. Aber vielleicht komm ich nächstes Jahr dann schon mit meiner Baustelle. Mal sehen, wies vorwärts geht. Bin auf jeden Fall aufs mediale Material gespannt  :daumen:

 

Die nächste Chance zu nem Treffen in deiner unmittelbaren Region haste schon am 26.07. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Chance zu nem Treffen in deiner unmittelbaren Region haste schon am 26.07. ;-)

Servus Andi! Des hab ich schon gesehen, kann allerdings jetzt schon absagen wegen keine Zeit  :wall:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auf dass du trotz deines Dialekts einwandfreies Hochdeutsch schreibst. Respekt! ;-) ;-)

 

Gibts eigentlich irgendwo Bilder vom Treffen?

 

Ist nicht leicht, aber ich bemühe mich :-D

Egal wie sehr ich versuche Preisisch zu reden, irgendwie klappt das auch mit dem wirklich besten Willen nicht :heuldoch:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnung kommt mit der Post

 

:ironie:

:-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast einen ergattert?

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast bisd debbad, do was o goa aus

 

Hoppla, das war Österreichisch, verdammt, ok neuer Versuch.

 

i re imma so wia i dahoam uma re, außa es wird a bissl z´krass

(Ich rede immer so wie daheim rum, außer es wird ein bisschen zu krass)

 

Ich versuche eh immer etwas verständlich zu reden, wenn ich irgendwo bin und mich mit Nicht-Niederbayern unterhalte.

Ich muss allerdings wirklich eingestehen, dass ich mich verdammt hart damit tue hochdeutsch zu reden, das war schon in der Schule so...

Hab in Deutsch mündlich eine 6 erhalten, weil ich immer bayerisch geredet habe (und die Lehrerin aus Hamburg kam :devil)

 

 

Außer beim Stammtisch, da wird's lustig wenn jemand wie Arthur (die Gruft) und ich an einem Tisch sitzen :-D


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein nettes Treffen.

 

Wirklich blöde Frage nur: was machen immer diese "getunten" E36 aus dem letzten Jahrzehnt auf einem e30 Treffen? Das wirkt so "unseriös"  :ironie:

 

Grüße,

 

Tobi

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch ein BMW Treffen und kein reines E30 Treffen, wobei der Schwerpunkt ja schon eher auf ältere BMW´s liegt.

Allerdings gibt es auch bei uns im Bekanntenkreis fahrer neuerer BMW´s und diese möchten wir nicht ausschließen.

Ich persönlich habe auch noch nie mitbekommen, dass es z.B. Posereinlagen à la Syndikat-Treffen gegeben hätte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Hauptgründe nie mehr auf diesem Treffen zu erscheinen war die Assi Aktion damals mit dem Pseudo "Demolition Derby" BMW Vollgas durch die Reihe der ausgestellten BMW zu heizen und dabei neben ordentlich Staub auch so einige Kieselsteine aufzuwirbeln ... so viel zu "es gibt keine Posereinlagen ..."

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Die Schuldigen waren seit dem Zwischenfall nicht mehr am Treffen

2) Gab es seit dem auch keine "Posereinlage" mehr (zumindest hätte ich nix mitbekommen)

3) Ist jeder Fahrer höchstwahrscheinlich Volljährig und für seine Taten selbst verantwortlich -> Ich glaube nicht, dass man gegen sowas als Veranstalter etwas tun kann, außer immer wieder zu erwähnen es nicht zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...