Zum Inhalt springen

3. BMW Treffen im Dachauer Hinterland - 28.06.2015-


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Super wäre ein kleines Namenschild (Nickname) für jeden...

 

Stimmt die Idee mit den Nicknames ist letztes Jahr schonmal aufgekommen.

Wir kümmern uns drum, wenn die Teilnehmer ausm Talk fix sind! :daumen:

 

ja bitte!

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sind ja auch noch 2 Monate, :freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich will auch mitmischen :)

 

Du darfst aber nicht :devil:

 

:ironie:  :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus Mike und alle anderen,

 

ich komme auch gerne wieder, möchte mal wieder rausgeputzte E30 sehen!

Namenschilder wären toll!

Komme mit meinem einzigen Auto: E30 Touring Dauerläufer und Alltagsauto, ok, ich fahr vorher durch die Waschstraße! War heute eine schöne Sommer-Fahrt von Jena nach München, hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei langsamen Tempo meine Blicke über das Armaturenbrett und die Motorhaube schweifen zu lassen...

 

Herzliche Grüße vom Heli


Bearbeitet: von Heli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bald ist es soweit :drive: :daumen:

 

Bitte schaut unbedingt am Samstag nochmal hier rein, falls es kurzfristige Änderungen oder Mitteilungen gibt.

 

Weiterhin eine Bitte an alle, die im Konvoi kommen -> Teilt mir doch bitte die Anzahl der Fahrzeuge noch bis Donnerstag Abend mit und ob die Gruppenmitglieder auch Namensschilder möchten.

 

Am Freitag werden die Schilder gedruckt und deshalb gibt es für spätere Anmeldungen keine mehr. :popo:

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen.. meine Frau feiert am Samstag ihren 30igsten Geburtstag.... :watch:

 

Mein Vater am Sonntag seinen 50ziger :freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilder sind fertig!

Nix besonderes, aber man wird sich damit ausweisen können :daumen:

 

Wetterfrosch sagt bis jetzt auch perfektes Wetter für ein Treffen -> nicht zu heiß und am Mittag/frühen Nachmittag soll es komplett aufreisen :D

 

Schaut am besten Sonntag früh nochmal hier rein, um die letzten Infos zu erhalten. (Falls es überhaupt noch etwas gibt)

 

 

 

Ansonsten freuen wir uns sehr, euch am Sonntag endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein paar gesellige Stunden mit euch zu verbringen :-UU


Bearbeitet: von MikE_GRH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...