Zum Inhalt springen

2 kleine Fehler


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Benjamin,

 

mir sind im neuen Forum 2 kleine Fehler aufgefallen.

 

Wenn ich oben bei "andere Modelle" einen Haken bei E81 und Co. setze, dann kommt oben in der Leiste neben dem E30 der E60, wenn ich dann z.B. auf Technik gehe habe ich keine Zugangsberechtigung.

 

edit: der Fehler tritt bei den Modellreihen E81, E60 und E90 auf, bei den anderen Modellen scheint es zu funktionieren.

 

Im Onlinechat (das ist aber nicht dramatisch) unten links, kommen total verrückte Zeitangaben. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich dort von 4:xx bis 20:xx alles Mögliche drin stehen.

 

Grüße

Alex 


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Alex,

danke für die Info. Das Menü sollte jetzt richtig angezeigt werden.

Das mit den Zeitangaben ist mir auch schon aufgefallen. Schwer zu sagen was da nicht passt. Ich werd mich mal auf die Suche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde ebenfalls noch einen kleinen Fehler :) Da ist wohl die Kategorie nicht richtig =>

 

Bildschirmfoto 2015-02-10 um 10.01.58.png

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch ein paar Fragen.

 

1.Warum werden bei mir unter dem Avatarbild die 2 Warnpunkte angezeigt die sind am 07.2014 schon abgelaufen, werden aber nun immer angezeigt.

2.Warum wurde die Online Zeit wieder auf 0 gesetzt? Nicht dass es mich stört.

3.Warum kann ich nicht nichts mehr einfügen wenn ich eine Antwort schreibe?

Also mit Rechtsklick kopieren und dann hier einfügen.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hausi für die PN.

Für alle,

es klappt wenn man rechts beim HTML das Häckchen setzt, dann kann man Bildcodes einfügen.

Nach dem Einfügen der Bilder kann man oben links Feld "BBCode-Modus" klicken und dann kann man auch wieder Smilys einsetzten.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch etwas bemerkt, vielleicht liegt's ja auch an meinem Browser (Chrome). Wenn ich den Marktplatz "betrete" fliege ich raus, heißt dann bin ich plötzlich abgemeldet  :frage:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch etwas bemerkt, vielleicht liegt's ja auch an meinem Browser (Chrome). Wenn ich den Marktplatz "betrete" fliege ich raus, heißt dann bin ich plötzlich abgemeldet  :frage:

Bitte jetzt nochmal probieren, ggf. davor F5 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würde die Menüpunkte noch schwarz machen, das weiße beißt sich mit dem Hintergrund (wenn dieser grau ist).

 

Gruß

 

Bildschirmfoto 2015-02-10 um 15.57.55.jpg


Bearbeitet: von Dr.Cell
 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würde die Menüpunkte noch schwarz machen, das weiße beißt sich mit dem Hintergrund (wenn dieser grau ist).

 

Gruß

Das sieht bei dir irgendwie seltsam aus. Kannst du die Seite mal neu laden über F5? Normal sollte das alles dunkelgrau hinterlegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der alten Version konnte ich unter Suche immer Begriffe eingeben die auch weniger als 4 Zeichen hatten und nur im Titel gesucht werden sollten.

 

Beispiel:

 

Eingabe M 30 nur im Titel suchen - geht nicht, bzw geht nicht mehr oder ich bin zu blöd

Kommt folgende Meldung:

Eines oder mehrere deiner Suchbegriffe haben weniger als 4 Zeichen oder es ist nicht erlaubt, danach zu suchen, wie zum Beispiel nach "html", "img", usw., bitte ändere die Länge der Suchbegriffe oder verwende andere Begriffe.

 

Eingabe Alpina nur im Titel suchen - funktioniert


Bearbeitet: von Klaus335iT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die minimale Suchlänge jetzt auf 3 Zeichen reduziert. Sollte mit z.B. "M30" also jetzt funktionieren.

 

Ich fände zwei Zeichen besser, wie ich im anderen Fred schon geschrieben habe, kann man zum Beispiel nicht mehr nach ix suchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass im alten Forum ja auch schon 2 Buchstaben eingestellt waren. Dann stelle ich das hier auch mal um. Sollte sich von der Serverbelastung denke ich noch in Grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider noch immer den Fehler, dass nichts sinnvolles bei der Suche angezeigt wird. 

Wenn man nur "ix" eingibt findet er angeblich gar nichts.

 

Wäre gut, wenn dort nachgebessert werden würde

 

Ja stimmt geht leider immer noch nicht.

Ist für mich ein sehr wichtiges "Eingabewerkzeug" bei der Suche.

Wie´s im alten Talk war isses TOP.

Bitte, Bitte lieber Hausmeister noch einmal den Besen schwingen :ironie: :e30talk:

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...