Zum Inhalt springen

Eure Meinung / Fragen zum neuen Layout


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Rente ist sicher !!!

 

Nobert Blüm sagte nicht "Die Rente ist sischer," sondern "Unsere Rente ist sischer."

 

Bleibt nur die Frage: Und unsere?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Wochen später...

Gibt's eigentlich nach Wochen des Schweigens seitens des Betreibers mal Antworten, Lösungsvorschläge, Problembeseitigungen oder wenigstens eine Stellungnahme?

 

Das neue Forum ist und bleibt so echt übel ... :-(

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich nach Wochen des Schweigens seitens des Betreibers mal Antworten, Lösungsvorschläge, Problembeseitigungen oder wenigstens eine Stellungnahme?

 

Das neue Forum ist und bleibt so echt übel ... :-(

 

...du störst... :eek:    :ironie:

 

Ich kann mittlerweile mit dem Firefox nur noch lesen und muß darum, wenn ich irgendetwas posten möchte, hier extra mit dem IE rein.

Und auch dann muß ich jedesmal Schrift (Arial) und Größe einstellen, kann nur mit x Versuchen Bilder hochladen und nicht editieren (event. Buchstabensalat).

Da mir das meist zu mühsam ist, poste ich halt kaum etwas.

Müssen Unwissende halt weiter rätseln, kann ich meine Freunde nicht erheitern, egal, gibt wichtigeres als den e30-stummTalk

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit zwei verschiedenen Rechnern, davon 3 (drei) verschiedenen Browsern hier online, mit einem Tablet sowie Schmandfone. Es geht alles... Wer sich nach soviel Verbesserungen immernoch beklagt, ist doch nur hier um zu meckern.  :)

 

@ Pit, vielleicht musst du schneller kurbeln..?


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jannis - schön, dass Deine Erfahrung mit dem neuen Forum allgemeingültig ist ...  :daumen:

 

Bei mir geht so vieles nicht, dass ich es schon fast nicht mehr aufzählen kann:

 

- Signatur Bild einfügen geht nicht gescheit

- Benachrichtigungen per Mail oder im Forum funktionieren nicht richtig

- Text Editor auf iOS Devices funktioniert nicht

- Zugriffszeiten super lahm

- Geschätzt eine Millionen Validierungsfehler im (CSS) Code

 

Usw.

 

Mich würde echt mal eine Zugriffsstatistik der letzten Monate nach der Umstellung interessieren. Ich habe von unzähligen Leuten (offline) gehört, dass sie kaum noch oder gar nicht mehr im Forum unterwegs sind, seitdem es umgestellt wurde.

 

Schade drum.

 

Frank, der das alles natürlich nur um des Meckerns willens schreibt, weil er ja auch zu viel Zeit dafür hat ...

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich habe von unzähligen Leuten (offline) gehört, dass sie kaum noch oder gar nicht mehr im Forum unterwegs sind, seitdem es umgestellt wurde.

 

 

Ist bei mir nicht anders. Mag nimmer so wirklich.... 

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Da ich es leider nirgendswo finden kann pack ich die Frage mal hier rein:

 

Was sind die Mitgliedertitel und wie bekommt man diese?

˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt man unter anderem für besondere rhetorische Dienste verliehen.

In meinem Fall fiel nach kurzer Debatte mit weiblichen Diskussionsteilnehmern das Wort Antipath, als ich nach den Diazepambeständen fragte, da es immer zickiger wurde.

Jemand meinte später dass ich so unfreundlich doch gar nicht wäre, zack, perfekter Titel entstanden.

Ist schon ewig her, belustigt mich aber immer noch :-D 

 

Gehste auf dein Profil, da zu Profileinstellungen, dort kannst du den Benutzertitel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jannis - schön, dass Deine Erfahrung mit dem neuen Forum allgemeingültig ist ...  :daumen:

 

Bei mir geht so vieles nicht, dass ich es schon fast nicht mehr aufzählen kann:

 

- Signatur Bild einfügen geht nicht gescheit

- Benachrichtigungen per Mail oder im Forum funktionieren nicht richtig

- Text Editor auf iOS Devices funktioniert nicht

- Zugriffszeiten super lahm

- Geschätzt eine Millionen Validierungsfehler im (CSS) Code

 

Usw.

 

Mich würde echt mal eine Zugriffsstatistik der letzten Monate nach der Umstellung interessieren. Ich habe von unzähligen Leuten (offline) gehört, dass sie kaum noch oder gar nicht mehr im Forum unterwegs sind, seitdem es umgestellt wurde.

 

Schade drum.

 

Frank, der das alles natürlich nur um des Meckerns willens schreibt, weil er ja auch zu viel Zeit dafür hat ...

 

Die Suchfunktion hast du vergessen! Das Allerschlimmste! Alte Uploads und Beiträge! wie wenn du nach dem Saufen wach wirst und nichts mehr weißt....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...