Zum Inhalt springen

Karrosserie Teile ersetzen - wie seht Ihr das?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich diskutierte heute nachmittag mit einem Kumpel.

 

Wenn man geschraubte Blechteile ersetzen müsste , nimmt man ein Neues, das dann lackiert eine Original Lackstärke aufweist oder einen Gebrauchten (Preiswert), der überlackiert wird. (Es ginge natürlich NICHT darum, den Vorfall zu verschleiern!)

 

So im Sinne "Originalität" und "Werterhalt".

 

Ich war der Ansicht "muß neu an nem Liebhaberauto". Es geht halt nicht um ein Alltagsauto.

 

Was denkt Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Eine schwierige Frage in Anbetracht der immer schlechten werdenden Qualität.

 

Ich war auch der Meinung, alles neu zu machen, damit Ruhe ist. Aber die Neuteile sind bei weitem nicht mehr so gut, wie sie mal waren. Also ist ein gutes Gebrauchtteil vielleicht vorzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...