Zum Inhalt springen

Friedhof der Kuscheltiere ?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Miteinander,

 

was ist hier los ? hab mich in der IG angemeldet um vll. mal jemand kennenzulernen oder eine gemeinsame Landpartie (schönes Wort irgendwie) zu starten...langsam bekomme ich das Gefühl das sich hier die IG Schnarchzapfen zusammengefunden hat :D

 

Also, zeigt mal Flagge....dann wird was "gestartet" (falls das Wetter mal passen sollte :watch: :sonne: :watch: )

 

grüße

Bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne ausfahrt mit kennenlernen und blödquatschen wäre schon nett, o.s.ä.

grillen ist auch geil, wird nur wahrscheinlich bei sonem möglichen "Auftaktsevent" ein bisschen schwierig zum organisieren sein......

falls deine Kiste nicht durchhält ist kein Prob., wir haben doch genügen übermotorisierte Abschleppmaschinen (-;

 

gruß

Bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliersee rockt...oder Tegersee mit Bräustüberl, eine Halbe geht scho !

dieses WE klappt bei mir nicht, nächstes schon eher...also am Sa den. 22...müsste das sein

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und scho gehts wieder los mit probleme :D ich kann nämlich erst anfang juli wieder, und mir wör ein sonntag irgendwie lieber weil ich am samstag immer soviel erledigen muss/kann was ich sonst ned schaff. vieleicht könnt man das ja beücksichtigen..

 

btw sorry das ich unregelmäßig schreib, hab seit einiger zeit keinen pc nur ab und an mal...

 

 

LG Phil-Bajuvar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ja ne Ausfahrt wär schon mal was schönes. Würd mich freuen wenn wir uns irgendwann auf einen Termin einig wären ;)

 

LG,

Daniel

:beemwe: Bayrisches Meister Werk :e30:

:e30talk:

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, muss irgendwie feststellen das diesen Sa. bei mir auch nicht klappen würde. Also Anfang Juli, das zweite WE eventl.... ?

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

 

i lass des mit dem Termine raushaun...kurz gesagt, bei mir klappts ned den nächsten So. (kurzfristige un-absagbare Schwiegereltern Einladung) unds WE drauf a ned, zum kotzn.

 

bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...