Zum Inhalt springen

Umrüstung auf elektrische Leuchtweitenregulierung


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr guten, habe das Proplem das meine Leuchtweitenregulierung defekt bzw nicht vorhanden ist.Habe bei Ebay schon geschaut und da bekommt mann so um die 100 Euronen+ ein elek. Umrüstkit.2Stellmotoren Drehschalter[mal genau passend mal mit bisschen gebastle vom gehäuse]und kabellage.Hat jemand schon sowas bei Ebay ersteigert und verbaut oder wie habt ihr das gemacht weil die orginal meist defekt gehen kann.Orginal soll das zwischen 200-300 euros kosten hab ich gehört.Der eine bei Ebay verkauft passende Stellmotoren+Schalter+Kabel von Ford.Weiß vieleicht einer von welchen Ford das passen kann.Da wäre so meine Idee das ich mir vom Schrotti etwas passendes holen kann für schmales Geld. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

Also ich habs mit den e34 Motoren gemacht,

Funktioniert wunderbar und die Teile werden dir auf dem Schrottplatz nachgeschmissen :-)

Dann einfach alles nach e30.de Anleitung..

Obwohl dort nicht wirklich alles drin steht.

Habe mir selber ein kleines Skriptum mit den ganzen Infos zusammengeschrieben.

wenn dus brauchst schick ich dir das per email

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...