E30fürimmer Geschrieben: 19. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Hier zwei Beispiele: Schrick E256° A256°oder Serie von Dbilas auf 262° E&A umschleifen lassen. Würde mich über Efahrungen und feedbacks freuen! Grß, Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 28. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Hi Wenn du die Wahl hast, und de € nicht die Entscheidung trifft, auf jedenfall die Schrick. Diese haben einen anderen Schliff, der die Füllung irgendwie besser hinkriegt. Ausserdem ist dieSchrick wohl etwas haltbarer....als allg. Umgeschliffene. Und für die Schrick gibt es auch einen leckeren Chip.....der perfekt mit den Wellen passt. gruss if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 balduin hat recht.Umschleifen bei M42 kommt nicht so gut.Der keilere grundkreis der Nocken macht dem Motor zuschaffen. Ach was soll das umschleifen kosten?? Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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