Zum Inhalt springen

Vorstellung


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • 1 Monat später...

grias aich,

 

i bin da bifi aus minga und fahr an greana 320 ist koa racketen aber sooooo schee

 

und ansonsten find ich hier ist nicht viel los....das muß geändert werden !

mein Start zu mehr wäre....

....meine Frage an euch....

warum fahrt ihr E30 und seit in der IG Oberbayern ?

 

ich fahre BMW aus Familiärerer Verantwortung ! (und weil ich viel Glück hatte einen gut erhaltenen zu bekommen), ausserdem gehts ja darum einen der schönsten BMW's ever zu erhalten, also zusätzlich aus kultureller Verantwortung !

und in der IG bin ich weil vielleicht ja mal was zamgeht :-UU und man nicht unbedingt Hochdeutsch sprechen muß

:meinung:

 

jetzt hab ich dick aufgetragen und bitte um euere Version !

 

servus

bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas,

 

Ich bin da Philip aus Dorfen im LK Erding... Fahr an sterlingsilbernen 318i, war eigentlich nur als übergangsauto gedacht aber bin drauf hängen geblieben :-)

ich fahr den e30 weil er spaß macht und mir saugut gefällt.

Und in der IG OBB bin ich weil mein name ja schon fast dazu verpflichtet, ich mich gern mit e30 Kollegen aus der region austauschen würd und weil vieleicht ja mal ein schönes treffen zamgehen könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin der Daniel und komme aus Töging a. Inn in OB (LK Altötting).

Ich fahre ein diamantschwarzes 320i Cabrio. Fahre seit Mai 2009 E30.

Auf Kommentare würde ich mich freuen.

 

Gruß,

Daniel

:beemwe: Bayrisches Meister Werk :e30:

:e30talk:

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann nochamal Servus miteinander,

@Bajuvar: So wie ich das sehe müssen wir, falls ein Treffen erwünscht ist, das selber in die Hand nehmen. Gaaanz viele E30-Talk-ler sind irgendwie aus weit entfernten Ländern (gefühlt zumindest) und bei denen geht scho was zam. Ich für meinen Teil werd mal grübeln ob sich da was anleiern lässt, zu zweit grübel ist aber besser (-;

@Daniel:

was für Kommentare hättest du denn gerne (-; , ich für meinen Teil kann nur sagen, das was ich von deinem Auto sehe, mir gefällt - obwohl ich eher der "absolut Original Fraktion" angehöre. Aber das muß mann wohl in "echt" sehen. Also auch an dich der Aufruf - nachdenken ! - was für ne Aktion gestartet werden kann

 

grüsse

Bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servas,

 

ich bin der Dan, komm aus Germering (Münchner Westen) und fahr an milka...ähm violetten 316i touring.

Hab ihn seit Okt. 09, bin allerdings bereits E30 vorgeschädigt.

 

Treffen/kleine Rundfahrt und Austausch wären natürlich super...und sollten natürlich Bestandteil der IG sein. Dazu sollten wir erstmal das WO klären, der Rest wird dann schon machbar sein.

 

also :-UU

 

mfg

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der Meinung, dass in unsrer IG etwas mehr Leben sein sollte!

Ich fahre seit einem Jahr E30 und kam dazu durch den Totalschaden meines heißgeliebten Golf II. ich habe dann einen Wagen gesucht,der schön ist,günstig im Unterhalt und bei dem ich einiges selbst reparieren kann.

Seit dem ersten Tag bin ich in das Auto verliebt und würde es nicht wieder hergeben. Es ist absolut zuverlässig, steuerlich günstiger als der Golf und gefällt mir saugut. außerdem bin ich selbst mit der Motorleistung des 1,6L zufrieden -ich muss aber schon zugeben, dass ich sobald dieser Motor den Geist aufgegeben hat einen M42B18 einbauen werde, denn etwas mehr Schmalz schadet nicht =)

 

Leider bin ich was Kfz-technisch nicht besonders versiert, handwerklich aber nicht ungeschickt, ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn gerade in oberbayern sich Leute fänden die man im Bezug auf E30 um Rat und Tat anhauen kann.

 

einen schönen Tag noch! -Bfiad eich

Markus

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander,

 

zu einem Treffen und mehr Leben in der IG würd ich mal folgendes vorschlagen.

nach dem WO wurde schon gefragt....das finde ich erstmal zweitrangig, weil wir ja alle gerne Autofahren (-: und irgenwo in O-Bayern zu Hause sind.

Also wann ?...mein Vorschlag wäre der 20.12, kurz vor Weihnachten sollten ja die meissten Zeit haben und vielleicht ists ja dann schon weiss und im z.B. Oberland ja dann besonders schön.

Ja schau ma mal ob jemand von euch Zeit hat

 

habedieehre

bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich lang ned gemeldet hab. Der 20 sieht gut aus, also ich fände ja zum bsp eine kleine rundfahrt mit einkehr im winter auch recht schön (solang mein M40 nich vorher den letzten klapperer macht ^^) wie wärs denn im tölzer raum? einmal um den sylvensteinspeicher und danach ein ampelrennen mit dem Bullen von tölz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bajuvar und Dadickediesel........OK, also bisher sind wir zu dritt...das ist ja noch kein grosses Treffen (-;

ich hoffe es geht da noch mehr, um die anderen ein bisschen zu motivieren würd ich sagen es geht am Schliersee los dann nach Austria (zum billig tanken) und zum Schluss zum Tegernsee ins Bräustüberl (sehr gutes Bier) ?

oder andere Ideen ?

 

lg bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut! könntest ja noch im termine/treffen bereich im Forum darauf hinweisen, is ja nich jeder Oberbayer in der IG.. evtl wollen ja auch noch ein paar kollegen aus österreich zu uns stoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Vorschläge sind schonmal gut, ich kann aber auch noch 2 beisteuern.

 

Das eine wäre eine schöne Route über Landstraßen und...naja "Straßen" zum Hohen Peißenberg. Bei gutem Wetter kann man auf der einen Seite in die Berge sehen und auf der anderen in das gesamte Alpenvorland mit Starnberger und Ammersee. :drive:

Eine andere Strecke von mir geht den Kesselberg (Kochel) rauf zum Walchensee. Wo wir dann Kurven ohne Ende hätten.

 

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

@ Bajuvar, ich könnte schon in dem Forum drauf hinweisen....möchte aber nicht als der "grosse" Organisator dastehen da es bei mir Jobtechnisch passieren kann das ich ausfalle (im schlimmsten Fall weiß ich es erst einen Tag vorher wenn ich in der Maloche ran muss....)

@Dan, ich sehe du bist der Routenplaner (-;

 

ich hoffe das klappt, auch wenn wir nur zu dritt eine Runde drehen

 

lg bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich würd einfach drauf hinweisen, wer da is is da wer nich da is halt nich... dann musst nicht den großen organisator machen die leut wissen bescheid, das wars..

 

bzgl der route sollte man evtl auch schauen was die wetterverhältnisse sagen.. bei 50cm schnee auf der straße brauchen wir nich unbedingt enge kurvenstraßen (abgesehen davon das evtl nich jeder, zum bsp ich, schneeketten hat)

 

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Servus Robin,

 

gratulation, deine Vorstellung ist das erste "Lebenszeichen" der IG E30 Oberbayern in diesem Jahr (-;

vielleicht reiss ma ja jetzt was...um allen Preissen zu beweisen das mir Bayern doch net nur durchs Leben "hindurchschlafen"

 

lg bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...