Zum Inhalt springen

Worten Taten folgen lassen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es denn, wenn man sich per PN mal einen Termin für ein Treffen und gegenseitiges Kennenlernen ausschaut? Denke da jetzt bald die Haupt-Urlaubszeit losgeht, dürfte es nicht so schwer sein, einen Termin zu finden, der möglichst vielen Holsteinern passt. Was mein ihr?

Gruß Andreas

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hmmm, wird wohl erst in der nächsten Saison was ... Aber vielleicht klappt es ja mit einem halben Jahr Vorlauf besser??? NMS Holstenhallen ist wohl das strategisch Günstigste ... Eckernförde, falls am Hafen mal kein Fischmarkt ist? Kappeln oder Schleswig (schön für 'ne kleine Tour rund Schlei, aber zu nördlich für die Hämbörger)? Süderbrarup? St.PeterOrding?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch noch 2-3 Kieler von e30forum.de - Wie sieht es mit einem Winterauto-Treffen aus? Da kann man die Vorplanung für die nächste Saison ja angehen ;)

btw. Ich hab dich vor ein paar Tagen auf dem Westring gesehen, Andreas ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...