Zum Inhalt springen

Ebay Touring


NewTouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nüscht, weil es scheißegal ist. Über sowas kann ich als potentieller Käufer nun wirklich hinweg sehen.

Was mir eher im Auge brennt, ist sein Angebot mit den Startec Rückleuchten.

399€ für 2 schwarz lackierte original BMW NFL Leuchten... Top! :daumen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

399€ für 2 schwarz lackierte original BMW NFL Leuchten... Top!

 

Anscheind hat da wirkich jemand Startecs "lasiert". :watch: Leute gibt's.

 

Aber wenn man auf so einen Scheiß steht, garnicht mal so dumm. Die Kennzeichnungen passen und im Gutachten steht "schwarz eingefärbt". Dürfte für dein ein oder anderen Sheriff reichen.

 

Und NFL sind das auch nicht, auf einem Foto sieht man sogar den VVFL Lampenträger mit Beleuchtungsfenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht bei den "Startec" Leuchten, nur eine der beiden ist eine echte. Die andere ist eine von BMW.

Die Dinger waren doch vor ein paar Monaten schonmal irgendwo inseriert.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber noch ne blaue VVfl Sitzaustattung im Angebot...

 

 

Die sieht ja genauso verdreckt und versyfft aus, wie der E 30 Touring. Soeben wurde ein E 36 Touring eingestellt. wer aber hofft, daß er den Wagen mal gesäubert hat... FEHLANZEIGE!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber noch ne blaue VVfl Sitzaustattung im Angebot...

 

 

Die sieht ja genauso verdreckt und versyfft aus, wie der E 30 Touring. Soeben wurde ein E 36 Touring eingestellt. wer aber hofft, daß er den Wagen mal gesäubert hat... FEHLANZEIGE!

 

 

...diesen Kübel bietet der Verkäufer seit mehreren Monaten und zum x ten Male an.

Sollte also jemand eine diesbez. Frage stellen dann wäre die event. Antwort "keine Zeit gehabt" ein echter Brüller.

 

Kann natürlich auch sein das der Verk. ständig Fragen zu den Startecs beantworten muß und deshalb zu nichts kommt. :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber noch ne blaue VVfl Sitzaustattung im Angebot...

 

 

Die sieht ja genauso verdreckt und versyfft aus, wie der E 30 Touring. Soeben wurde ein E 36 Touring eingestellt. wer aber hofft, daß er den Wagen mal gesäubert hat... FEHLANZEIGE!

 

Grade dus olltestbemerkt haben, dass es nicht mehr um "Siff und Dreck" geht, wenn seltene Innenaustattungen gesucht sind :-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber noch ne blaue VVfl Sitzaustattung im Angebot...

 

 

Die sieht ja genauso verdreckt und versyfft aus, wie der E 30 Touring. Soeben wurde ein E 36 Touring eingestellt. wer aber hofft, daß er den Wagen mal gesäubert hat... FEHLANZEIGE!

 

Grade dus olltestbemerkt haben, dass es nicht mehr um "Siff und Dreck" geht, wenn seltene Innenaustattungen gesucht sind :-)

 

 

Ich habe damit ausdrücken wollen, daß die Sitze sehr verdreckt sind. Ich glaube, Du hast es nicht richtig verstanden. Lies mein Posting nochmal laut vor... :roll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...