Zum Inhalt springen

Kollege sein E30 mit M50 umbau [jetzt mit vielen Bildern aus Seite.2]


bmwliebhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Lutz, du bist böse. :popo:

 

Ganz böse. :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

wieso suchst du jetzt einen 325er wenn doch dein Kollege verkauft hat 8-/

 

Ja wir suchen ein originalen 325.. keinen Umbau.

 

 

... Zum Umbauen... :freak:

 

...Lutz, du bist böse. :popo:

 

Ganz böse. :D

 

Kann gar nicht sein... :heilig:

 

:D:D:D Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wir habens nicht übers Herz gebracht. Der gute Käufer war da mit kenzeichen und ich bin ihn nach langer Zeit gefahren. Das Gefühl war ultra geil. Heut morgen bevor der Käufer kam war ich bei einem 325 in rot steht bei mobile für 2950 und war hier ums eck. hab ihn mir angesehen gehabt ansich okey , aber überal kleinere roststellen, knappe 350000km am Kennzeichenlicht total rostig.

Nachdem ich das gesehen habe wurd mir bewusst was wir ein Schmuckstück wir eigentlich haben. Der Käufer wollt 200€ Nachlass und da ich kein cent runter gehen wollt da ich eh nichtmehr so fürn Verkauf war hatte sich das erledigt.

 

Das gute Stück wird jetzt die nächsten Monate getüvt.

 

Der rote übrigens:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204783801

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204783801

 

 

Also wenn Du da das Verkäufergequatsche glauben solltest, glaubst Du noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Klapperstorch. Das ist doch nichts als gequilte Schschsch... na, Du weißt schon. Oder glaubst Du daran, daß das einer glaubt?

 

 

Übrigens. Wenn ich der Käufer gewesen, hättest Du zumindst mein KM-Geld bezahlt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir hatten einen bestimmten preis ausgemacht und hab ihm.auch am.Telefon gesagt das ich kein cent runter gehe. War ein netter kerl, hat ungelogen 3std überlegt, er war sich selber nicht sicher was er eigentlich wollte, ist immerhin viel Geld. Niemand war verärgert nicht ich und er auch ned hat sich sogar entschuldigt das er so lang am.überlegen war ... sehr nett gewesen.


Bearbeitet: von bmwliebhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin, es lag nicht am TÜV

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte glaub ich etwas andere Vorstellungen. Hab mit ihm auch stundenlang telefoniert gehabt alles erklärt. Aber das war halt ned der schrauber Typ (Informatiker :D) . ZB hab ich ihm gesagt der Auspuff ist ziemlich laut wenn du TÜV willst musst du ihn wechseln gegen ein e30 oder e36 Pott.

Als er hier war fragte er mich was denn Auspuff kosten würde. Allein daran sah man er hatte keine Ahnung .Eigentlich wollte er ein fertiges Auto wo er einsteigt und losfährt, ohne Tüvprobleme. Hat andauernd mit seinem Schwager telefoniert und gefragt was er machen soll . Also etwas hilflos war er... Naja nett wars trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja Methoden heutzutage!?

 

Man ist sich im Preis nicht einig geworden und dann ist er wieder von dannen, völlig normal.

(Zumindest habs ich jetzt so verstanden)

 

Bei mir hats sich mal um 50€ gedreht.

Bei einem 325ix 4 Türer Diamantschwarz.

 

2850€ wollte der VK, 2800€ hätt ich ihm gegeben, nach 1 Std. wollte er immer noch nicht, dann bin ich nach Hause :-D

War ein Fehler, der wäre damals noch relativ gut beieinander gewesen :klatsch:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts darum das man inseriert,Leute antanzen und einem dann einfällt das man doch nicht verkauft.

Wenn man sich preislich nicht einig wird,ist das was anderes.

Jetzt verstanden?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Kollege? Was ist denn nun mit dem? :

Der Kollege ist er selber. Bissl undurchsichtig. Aber da er so auch immer bei der Wahrheit bleibt, könnte es entweder lokaler Slang sein oder eine multiple Persönlichkeit.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Kollege? Was ist denn nun mit dem? :

Der Kollege ist er selber. Bissl undurchsichtig. Aber da er so auch immer bei der Wahrheit bleibt, könnte es entweder lokaler Slang sein oder eine multiple Persönlichkeit.

Pssst, nicht so vorlaut - ich hab doch ihn gefragt.

Nicht gleich alles verraten

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aiaiai Leute. ihr kennt doch meine und seine Besitzverhältnisse nicht oder dann stellt doch bitte hier ned so Gerüchte in die Welt oder bin ich hier im dedektiv forum gelandet.

 

Im grunde ist es seiner. Aber im Verlauf des Umbaus hab ich viel mitgeholfen und auch Geld rein gesteckt.

Wie das zwischen mir und mein Kollege ist könnt ihr nicht verstehen braucht ihr auch ned... Was für ein Grund sollte es geben das ich lügen sollte?!

 

Und nochmals. Der Käufer war am Ende so mit seinen Gefühlen durcheinander das er garnicht wusste wa er machen soll. Selbst wenn ich die 200€ ihm entgegen gekommen wäre hätte er ihn nicht genommen. Ich mein er hat sich am.Ende entschuldigt das er meine Zeit nahm. 11-15uhr..

 

Fest steht das Auto bleibt. Sobald es finanziell wieder besser ist wird das Auto getüvt. Kontakte hab ich jetzt genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts darum das man inseriert,Leute antanzen und einem dann einfällt das man doch nicht verkauft.

Wenn man sich preislich nicht einig wird,ist das was anderes.

Jetzt verstanden?

 

 

Der Käufer wollt 200€ Nachlass und da ich kein cent runter gehen wollt da ich eh nichtmehr so fürn Verkauf war hatte sich das erledigt.

 

 

Also ich lese das so, dass man sich hauptsächlich im Preis nicht einig wurde weil er nicht mehr vom Kauf überzeugt war keine 200€ nachgelassen hat ;-)


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fasse mal zusammen was ich jetzt verstanden habe, vielleicht korrigiert oder bestätigt mir der TE mein Verständnis :

 

1. der TE und der Käufer schnacken ausgiebig per Telefon/Mail über das Fahrzeug,

2. es werden alle Dinge besprochen und geklärt,

3. es wird ein Preis ausgehandelt,

4. der Käufer kommt, weiß irgendwie selber nicht so recht was er will und möchte ohne Grund 200,- weniger als vorher besprochen war bezahlen

5. der Verk. sieht keinen Anlass den vorher ausgehandelten Preis zu verringern,

6. der Käufer kann sich nicht überwinden zu seinem Wort zu stehen,

7. die Parteien freuen sich den Tag miteinander verbracht zu haben und wünschen sich gegenseitig ein schönes Wochenende.

Für den Käufer leider ohne Goldstück, dafür mit unbenutzten Kurzzeitkennzeichen.

Diese kann er sich nun als Erinnerung an seine Wankelmütigkeit als Mahnmal übers Bett hängen.

 

@ TE : alles richtig gemacht ! :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ma denn als Käufer Drei Stunden lange an dem Fahrzeug für ca 3000 Euro ansehen??

 

Hättet Ihr lieber Tüv in der Zeit gemacht.

 

Den Wagen nach Drogen absuchen. Vielleicht war es ja doch die Polizeieiei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...