Zum Inhalt springen

Kollege sein E30 mit M50 umbau [jetzt mit vielen Bildern aus Seite.2]


bmwliebhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link funktioniert nicht. Aber es dürfte der "Professionelle Umbau" bei Rüsselsheim sein, der "nur noch dem TÜV vorgeführt werden muß". Wegen Unlust und zuviel zu tun.

 

Von weiten sieht er ja ganz nett aus. Und so viele aussagekräftige Bilder, so sieht eine perfekte Anzeige aus.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz sollts gehen. Mal abgesehen, es passiert sehr oft das man irgendwann die lust verliert andere sachen mehr priorität bekommen, du kannst gerne kommen und dich selbst von dem Umbau überzeugen, da steckt richtig viel Asche drinne, nix gemurkstet wie man oft sieht. Eine Grube zur besichtigung auch da, hier wird nix versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts tatsächlich.

 

Ja, die meisten bekommen vor dem TÜV die große Unlust. Nur in Hessen praktisch nie.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, leute die Interesse haben können gerne vorbei kommen und sich überzeugen.

 

Es hat rein gar nichts mit dem Tüv zu tun. Es ist nunmal so wenn man bis 18Uhr Arbeitet, die Frau Schwanger ist, und man einfach keine Zeit hat. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ahja , eine Adresse zu einem Tüv mit Telefon gibts dazu, nur um die letzten zweifler aus dem weg zu räumen. Man muss sich halt prioritäten setzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, leute die Interesse haben können gerne vorbei kommen und sich überzeugen.

 

Wenn ich das Inserat sehe,verspüre ich schon keine Lust mehr mich überhaupt ins Auto zu setzen.Irgendwo muß ja erstmal ein Anreiz da sein.Kein Bild vom Motorraum,Innenraum und von unten.Kein TÜV bzw. Eintragung schreckt eh die meisten ab.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TE : "die Frau Schwanger ist"

 

 

Dann wartet man mit dem Inserat doch einfach bis die Bilder da sind. Die paar Tage machen den Braten auch nicht mehr fett ...

 

 

...schon passiert... :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist besser hier keine Verkaufsanzeigen mehr zu Posten. Wird von bestimmten Usern nur noch ins Negative gesetzt.

 

 

... "registriert seit 28.9.2014" ... :-D :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach mich jetzt extra für euch in die Halle und mach paar nette Fotos. :D

 

 

...sei bitte mal so gut.

 

Motorraum und Innenraum nicht vergessen.

Im Motorraum ruhig mal vorne links hinter den Scheinwerfern auf den ABS-Block halten um zu zeigen, das dieses Extra auch verbaut ist und nicht nur sinnfrei angekreuzt wurde.

(ABS wurde beim 316i nur sehr selten bestellt und der nachträgliche Verbau ist arbeitsintensiv)

 

...Achso, und bitte noch ein Bild von über dem Tank etwas nach rechts dann um die Ecke, dabei auf die Belichtung achten... :-D :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist doch durchaus interessant alá Wolf im Schafspelz etc. - nur, um ganz ehrlich zu sein, stellt sich mit Sicherheit jedem als eine der ersten Fragen, warum man das Ganze nicht eintragen hat lassen. Ein Verkauf kostet auch Zeit, mit TÜV Eintragung, die Zeit kostet, würde man hingegen das Auto auch teurer anbieten können.

 

Wie war das mit Hessen, bekommt man dort keinen Eintrag mehr, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, leute die Interesse haben können gerne vorbei kommen und sich überzeugen.

 

Es hat rein gar nichts mit dem Tüv zu tun. Es ist nunmal so wenn man bis 18Uhr Arbeitet, die Frau Schwanger ist, und man einfach keine Zeit hat. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ahja , eine Adresse zu einem Tüv mit Telefon gibts dazu, nur um die letzten zweifler aus dem weg zu räumen. Man muss sich halt prioritäten setzten!

 

 

Will Dich nicht nerven aber, Tüv solltest schon machen.Gerade weils ein Umbau ist.

Schon klar das es im Alltag manchmal Zeitlich knapp ist.Aber das klingt für viele nach einer Ausrede.

Für mich übrigens auch,selbst wenns der Wahrheit entspricht.

Machs wie ich...trotz Hausbau und Hosenscheißer + Arbeit bis 19-30 Uhr täglich hat es für den Tüv noch gereicht als ich meine Limo verkauft habe.:freak:

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist mir hier lieber als auf Facebook, wenn ich ein Auto poste bekomme ich ehrliche Meinung, auch wenn mancher User etwas blöd denkt ist das doch ein guter Meinungsdurchschnitt quer durch Alters- und Vermögensverhältnisse.

 

Die Kritik an Bildern und Text ist gerechtfertigt und wird dem Verkäufer nicht schaden sondern helfen sein Auto zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist besser hier keine Verkaufsanzeigen mehr zu Posten. Wird von bestimmten Usern nur noch ins Negative gesetzt.

 

Zu viel Kloppe auf'm Schulhof bekommen? :-D

 

Das Auto ist doch durchaus interessant alá Wolf im Schafspelz...

 

Sehe ich auch so. :daumen:

Wenn der Umbau sauber durchgeführt ist,sollte einer Eintragung nichts im Weg stehen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Umbau sauber durchgeführt ist,sollte einer Eintragung nichts im Weg stehen.

 

Arrgh, ich kann's nicht mehr hören......:motz:

 

:cry:

 

Ist aber so.Zumindest hier.Man muß nur wissen bei wem.Nicht alle Prüfer sind blind und taub.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...