Zum Inhalt springen

Sportsitz "edition" (anthrazit 0376) in der Bucht


325_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar eine typische "Alpina, Schnitzer M3 RAR" Beschreibung, aber wirklich oft wird das echt nicht angeboten:

 

http://www.ebay.de/itm/Bmw-E30-Sportsitze-Edition-Mal-Ruckbank-Alpina-Hartge-Schnitzer-Rar-/161574219981?pt=DE_Autoteile&hash=item259e92f0cd

 

Weder bin ich der Verkäufer, noch kenne ich ihn oder habe ein sonstiges Eigeninteresse. WENN ich aber so einen Hocker suchen müsste, wäre ich über diesen Hinweis dankbar. Tatsächlich suche ich eine Alpina Ausstattung, wer etwas weiss...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...