Zum Inhalt springen

316 Vergaser Automatik


Ishigaki-kun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann werfe ich auch eine skurrile Farbe in den Ring, von der mir die wenigsten Nicht-E30-Fans glauben dass die original ist, geschweige denn dass es die damals gab, wegen dem kräftigem Lila Schimmer bei richtigem Lichteinfall

 

http://up.picr.de/20798412dv.jpg


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist Royalblau. Ich habe diese Farbe früher geliebt, bis...

 

 

 

.... Ja bis ich beim Schlachten feststellen mußte, daß da, je nach Lichteinfall, ein Schuß Lila drin ist. :kotz:

 

Ich hasse Lila! :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Royalblau. Ich habe diese Farbe früher geliebt, bis...

 

 

 

.... Ja bis ich beim Schlachten feststellen mußte, daß da, je nach Lichteinfall, ein Schuß Lila drin ist. :kotz:

 

Ich hasse Lila! :-(

 

Geschmacksache, mir gefällt sie, gerade bei den "großen" Flächen beim Touring, ich suche ein Bild wo ich den Schimmer drauf hab....

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damits nicht so stark eskaliert :-D


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Royalblau. Ich habe diese Farbe früher geliebt, bis...

 

 

 

.... Ja bis ich beim Schlachten feststellen mußte, daß da, je nach Lichteinfall, ein Schuß Lila drin ist. :kotz:

 

Ich hasse Lila! :-(

 

ich suche ein Bild wo ich den Schimmer drauf hab....

 

Ne lass mal. Hier ging's doch um Rot.

 

Oder doch um einen silbernen Vergaser? :frage:

 

[edit] argh zu langsam [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Vergaser war silber. Irgendjemand hat hier mal rot in den Raum geworfen und dann ist die Sache eskaliert xD

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat hier mal rot in den Raum geworfen und dann ist die Sache eskaliert xD

 

 

Ja, die Sache ist eskaliert.:roll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

 

Aber der Vergaser ist eh weg, also halb so wild :heilig:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lutz :

 

(unteres Bild)

 

...was für ne häßliche Karre bremst denn da die Kolonne aus, der kann bestimmt nicht lenken mit den komischen Rädern... :freak: :klatsch:

 

 

Ich weiß auch nicht, warum der graue E 30 mit den Schwarzen Felgen so langsam den Berg hochgekraxelt ist... 8-/

 

Hatte der Wagen keinen Sprit mehr, oder war er so schwer beladen...? :D

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterhalte dich mal unter 4 Augen mit verschiedenen Tankwarten, daß was dir als Super+ verkauft wird ist nichts anderes als das gewöhnliche Super, beide Sorten kommen aus einem Tank. "Beide" Sorten haben in der Realität etwa 96-97 Oktan, manchmal auch etwas mehr.

 

Das kann wohl stimmen.

 

Üblicherweise kann man ja schon für sprachloses Staunen sorgen wenn man erzählt, dass an

allen Tankstellen einer Region der absolute gleiche, identische Kraftstoff ausgeschenkt wird weil der in einer Region stets aus einer Raffinerie, aus einem Tanklager, dem gleichen großen "Pot" gepumpt wird.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterhalte dich mal unter 4 Augen mit verschiedenen Tankwarten, daß was dir als Super+ verkauft wird ist nichts anderes als das gewöhnliche Super, beide Sorten kommen aus einem Tank. "Beide" Sorten haben in der Realität etwa 96-97 Oktan, manchmal auch etwas mehr.

 

Das kann wohl stimmen.

 

Üblicherweise kann man ja schon für sprachloses Staunen sorgen wenn man erzählt, dass an

allen Tankstellen einer Region der absolute gleiche, identische Kraftstoff ausgeschenkt wird weil der in einer Region stets aus einer Raffinerie, aus einem Tanklager, dem gleichen großen "Pot" gepumpt wird.

 

Gruß Capo

Der E30 bekommt doch Normalbenzin oder nicht? Solange du nichts änderst bringt es dir nichts super+ zu tanken. Ist ja bloß Klopffester. Bei diesem ganzen V-Power und Ultimate sind noch paar moderne Additive dabei, glaube kaum das es ein 30 Jahre altes Auto juckt. Aber was kostet die Welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gunnar,

 

...es gibt tatsächlich einige alte Motoren die sehr empfindlich auf einzwei Oktan zuwenig reagieren !

Dein 316i M40 gehört nicht dazu, ein 316 1.8er oder 318i M10 / 105 PS sehrwohl.

 

Auch wenn es teu®er ist kann es in dem Fall Sinn machen, den 102er Edelstoff zu tanken.

Und bei den meist geringen Hobby Kilometern sollte der Mehrpreis drin sein.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor 5 Monat auch einen 316A.

M10 mit Automatik hat mich wirklich überzeugt. Wurde aber dann für nen 1000er verkauft

 

attachment.php?attachmentid=174967&d=1407263316

 

attachment.php?attachmentid=174968&d=1407263316

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...