Zum Inhalt springen

...günstiges Cabrio mit Resttüv, sehr Chic


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und bestimmt ganz entzückend...(nach der Totalsanierung)

 

:schrauben: :schrauben: :drive: :schrauben: :schrauben: :schrauben: :drive: :schrauben: :schrauben: :schrauben: :schrauben: :drive:

 

verstehe garnicht, warum der schon solange angeboten wird...? 8-/ :-D

 

Zumindest ist das Schmuckstück nicht zu teuer, schließlich kosten gute 325i mittlerweile 5-stellig.

Und dieses ist ja schließlich fast gut.

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-320-325i-Cabrio-/201262002688?pt=Automobile&clk_rvr_id=769018461571&hash=item2edc267200+target%3D_blank&rmvSB=truehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...und bestimmt ganz entzückend...(nach der Totalsanierung)http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

... oder nach der Schlachtung. :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter ist sicherlich hocherfreut und ausgesprochen dankbar dafür, dass das Gefährt mal der E30-Talk-Expertise unterzogen wird.

Auch schlechte Publicity ist Publicity! :D

 

Ich würde ja empfehlen, Scheinwerfer und Startecs separat zu veräußern.

Jemanden zu finden, der die Leuchten kauft, solange das andere...Zeug....noch dran hängt, könnte vielleicht schwierig werden.

Alternativ zum Verkauf wären sie aber auch ein echtes Highlight einer "Sammlung" an Teilen und sicherlich ein aussichtsreiches Spekulationsobjekt, etwas Wartezeit vorausgesetzt :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch top gewartet. Ich kann das nur bezeugen. :klug:

 

Leute, hängt euch doch nicht an äußerlichkeiten auf, bei den vielen Neuteilen die da reingekommen sind. ;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die " Neuteile " da auch wirklich drin sind? Und wenn ja, wie wurden sie eingebaut :-D

Wieso Ex Bekannter in der Werkstatt. Fragen über Fragen ;-)

Nicht das man sich da noch einen öligen Fuß holt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das man sich da noch einen öligen Fuß holt :D

 

Den darfste dann bei MAXXimal 40 Grad waschen. :klug:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hieran erkannt auch der letzte Ungläubige, daß speziell die VFL Cabrios im Preis gestiegen sind.

 

Ich persönlich würde das Ding allerdings eher in Einzelteilen verkaufen.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter ist sicherlich hocherfreut und ausgesprochen dankbar dafür, dass das Gefährt mal der E30-Talk-Expertise unterzogen wird.

Auch schlechte Publicity ist Publicity! :D

 

Ich würde ja empfehlen, Scheinwerfer und Startecs separat zu veräußern.

Jemanden zu finden, der die Leuchten kauft, solange das andere...Zeug....noch dran hängt, könnte vielleicht schwierig werden.

Alternativ zum Verkauf wären sie aber auch ein echtes Highlight einer "Sammlung" an Teilen und sicherlich ein aussichtsreiches Spekulationsobjekt, etwas Wartezeit vorausgesetzt :freak:

 

 

...man hilft ja wo man kann... ;-)

 

Hauptsache, es schreit jetzt keiner "K..kfass", "Gr..te" , "zu teuer" oder zweifelt gar irgendetwas an, wir wissen ja alle wie Kritikfähig der Anbieter ist... :freak:

 

Leuchten :

Depos gibt es für knapp über nem Hunderter neu, Alternativ kann man die SW ja auch für ein paar Groschen selber schwärzen.

Und da ich nichts von "Hella, top, rar, neuwertig" lese ist es vielleicht von dem Verk. garnicht mal so dumm die Teile verbaut zu lassen.

Bleiben noch die Rückleuchten.

WENN diese Rissfrei und top sind bringen sie etwa 300,-, aber sind sie das ?

Ich habe sie nicht live gesehen.

 

Fazit :

ein hübsches VFL-Cabrio mit wenig KM (108.000, glaube ich sofort)

im Sonderlack (komplett in einer Farbe wäre es noch schöner),

Leder (okay, etwas patiniert, aber das darf es auch bei 108tKM...),

sehr gutem Dach (leider etwas undicht),

dezent tiefer und mit 17" Rädern (zumindest die Federn sind eingetragen, die Räder und die Spurverbreiterungen sieht ja kein Kontrolleur),

mit 2.5er Motor der nur für 2.0 Unterhalt kostet (bestimmt nur aus Zeitmangel nicht umgetragen),

11 Monate Resttüv

aus liebevollem Vorbesitz, gewartet und durchrepariert für ganze 3000,- :daumen: :daumen: :daumen:

 

 

Schade, das ich keinen Platz und kein Geld habe, offenfahren nicht vertrage, gerade die Waschmaschine kaputt gegangen ist, der Kinderwagen nicht reinpasst und ich mir den Unterhalt nicht leisten kann. :cry:

 

 

Dieses posting kann Spuren von Ironie enthalten.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich endlich einer getraut! :D

Mir ist diese Lotusblüte :freak: auch schon in unzähligen Börsen aufgefallen.Die Welt scheint doch noch nicht verloren da diese Wanne immer noch nicht verkauft ist.Aber vielleicht ist das auch wie bei den Note 2 Cabrios für 15 Mille aufwärts!? 8-/

Da muß auch erst der Richtige aufstehen der sich diese Perle leisten kann. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt scheint doch noch nicht verloren da diese Wanne immer noch nicht verkauft ist.

 

 

Man muß dafür auch noch Geld bezahlen??? :eek:

 

Ich dachte, man bekommt den ausgezeichneten Betrag als Schmerzensgeld, wenn man sich der Wanne annimmt? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Pit,was willst du uns eigentlich mit dem neuen Avatar sagen?8-/

Dass deine Tochter demnächst im Dschungelcamp auftritt oder ist es was Anderes?;-)

 

 

...du bist nicht auf dem neuesten Stand, "die Tochter" ist schon wieder draußen... (rausgewählt) :-D

 

Meine Töchter sind, trotz ihres Vaters, leider nicht Prominent genug. 8-/

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit ist unterm HartzIV-Malle eingeschlafen. :D

 

 

...stimmt, hab mich unterm Münzmallorca dumm und braun geschlafen. :zzz: :zzz: :zzz:

 

Siehe Avatar. :-p

 

 

 

P.S. : ihr seid doch nur neidisch.

Ich überlege noch, ob ich jetzt das Saschamobil oder meine Mallorcaflat meine.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...