Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Bergischen


bimmer_juli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen, :smbmw:

 

da ich neu hier bin stelle ich mich mal ganz gesittet vor:

Ich bin der Juli, bin 19 Jahre alt und komme aus dem bergischen Remscheid.

Dieses Jahr habe ich mir mein erstes Auto und somit auch meinen ersten e30 gekauft :-)

Da ich mich mit diesem Auto NOCH nicht so gut auskenne bitte ich hier erstmal um Welpenschutz :D

So nun zu meiner Frage:

Werde hier wahrscheinlich die ein oder Andere Frage Stellen.

Hier ist das Ding! :D

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0128akzvd5u2mb.jpg

 

 

Gruß Juli :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Jürgen,

den kann ich so noch nicht zeigen :-[ :-D

Ist ein NFL Bj. 91, 2 Türer mit nem m40b16.

Karosse ist fast Rostfrei :-)

Muss noch einiges dran gemacht werden :-p

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0384sr6czb4ov8.jpg

 

Gruß :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

willkommen und danke! Schöner Wagen, zumindest was man seither sehen kann.

 

Danke wofür? Na, dass ich nun wirklich jemanden "kenne" der Juli heist. Seither ist der Namen immer nur im Buch meiner Kinder vorhanden, aber es gibt ihn auch an echten Menschen ;-)

 

http://www.amazon.de/Juli-das-Monster-Jutta-Bauer/dp/3407792581

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier, mal wieder einer mehr der den Altersschnitt senkt :daumen:

Falls du mal Unterstützung, Werkzeug oder sowas brauchst kannst du dich gern melden. So weit ist das nicht bis zu dir ;)

Mach aber ruhig mal ein paar Bilder vom "ist Zustand", da kann man gut die weiteren Veränderungen in der Zukunft sehen.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier, mal wieder einer mehr der den Altersschnitt senkt :daumen:

Falls du mal Unterstützung, Werkzeug oder sowas brauchst kannst du dich gern melden. So weit ist das nicht bis zu dir ;)

Mach aber ruhig mal ein paar Bilder vom "ist Zustand", da kann man gut die weiteren Veränderungen in der Zukunft sehen.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin und Grüße aus Langenfeld :P

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs,

ist schon cool noch so viele Gleichgesinnte in der Umgebung zu haben.

Wie sieht es aus mit dem Treffen am 22 März aus?

Jemand von euch anzutreffen?

Und Fabian, drauf komme ich gerne zurück :-p

 

Gruß:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon cool noch so viele Gleichgesinnte in der Umgebung zu haben.

 

Hast du ein Glück, ich fahre immer 202km in den Stammtisch :freak:

 

Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit dem E30, ist ein klasse und Schrauberfreundliches Auto

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gude :e30talk: , 
folgendes wurde erledigt:
-Die nachgerüstete ZV wurde rausgeschmissen. Hatte dadurch Probleme mit der Elektrik. Sah auch nicht schon aus unter der Lenkradverkleidung  :cry: 
Tausende von Stromdieben und Nüsterklemmen und gekappte Leitungen hingen im Fußraum.
-60/40 Fahrwerk von WeiTec verbaut. Gefällt mir sehr gut. Ist nicht zu tief und nicht zu hoch. :daumen: 
-Supersport Edelstahl ESD ab Kat verbaut  8-) 
-Die mitgegebenen Alus mal gesäubert und aufgezogen.

 

Fotos mach ich mal bei schönem Wetter und guter Kulisse :smbmw: 

Liebe Grüße
 


Bearbeitet: von bimmer_juli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Zusammen,
wollte nochmal von mir hören lassen :-p
So sieht der Wagen mitlerweile aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12045233910957bqsdpojm37.jpg

Er wird sich aber bald einer Herz-Op unterziehen müssen.
Werde aber noch berichten!

Grüße   :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...