Zum Inhalt springen

325iA


Schmidei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sauber,genau mein ding.Aber da fehlen noch 2 Türen und zu Teuer.:devil:

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fehlen ... 2 Türen ...

 

Mir auch und Automatik ist sowieso ein Ausscheidekriterium.

Noch dazu hab ich weder das Geld noch den Platz dafür :-(

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fehlen ... 2 Türen ...

 

Mir auch und Automatik ist sowieso ein Ausscheidekriterium.

Noch dazu hab ich weder das Geld noch den Platz dafür :-(

 

Automatic is mein ding,ohne fahr ich kein BMW.;-)

 

Geld und den Platz dafür hab ich.Will aber billig kaufen.:D

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sauberes ehrliches Auto in absolut orginalzustand.... erste e30 der mir gefällt.RR

 

Und das hat was zu heißen. Hast du in deinem Leben doch schon geschätzte 100.000 E30s gesehen, umgebaut, geschlachtet, gefahren oder auch besessen. :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss was da dann wirklich steht,Fotos sind oft besser als die Realität. Ich finde den Wagen im orginallook echt gut,wenn man was brauchbares sucht sollte man zugreifen.Historie ist wohl nachweisbar,das ist später Gold wert.Bin echt am überlegen zuzugreifen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt am überlegen zuzugreifen.RR

 

Das Fahrzeug steht in der Schweiz, muss also nach Kauf in die EU eingeführt werden.

D.h. das Auto muss mit allem damit verbundenen Papierkram durch den Zoll und da werden da ca. 10% des Kaufpreises Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Da sieht die Rechnung dann wieder anders aus.

 

So jedenfalls mein Kenntnisstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma abgesehen davon das die innenausstattung nicht mehr original ist und die ab werk felgen auch nich mehr dabei sind etc... ich hab den besitze rim ebay mal angeschrieben und 5,6 fragen gestellt... da hört sich das alles nich mehr soooo prickelnd an......

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma abgesehen davon das die innenausstattung nicht mehr original ist und die ab werk felgen auch nich mehr dabei sind etc... ich hab den besitze rim ebay mal angeschrieben und 5,6 fragen gestellt... da hört sich das alles nich mehr soooo prickelnd an......

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma abgesehen davondas die innenausstattung nicht mehr original ist und die ab werk felgen auch nich mehr dabei sind etc... ich hab den besitze rim ebay mal angeschrieben und 5,6 fragen gestellt... da hört sich das alles nich mehr soooo prickelnd an......

 

 

...woher weisst du das, hast du die VIN erfragt und weisst das aus der Abfrage ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma abgesehen davondas die innenausstattung nicht mehr original ist und die ab werk felgen auch nich mehr dabei sind etc... ich hab den besitze rim ebay mal angeschrieben und 5,6 fragen gestellt... da hört sich das alles nich mehr soooo prickelnd an......

 

 

...woher weisst du das, hast du die VIN erfragt und weisst das aus der Abfrage ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...