Zum Inhalt springen

Der arme E30 :o(


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So was braucht Man(n) doch. 8-)

 

Das Teil ist ja mehr süß, als prollig :-D

Definitiv. Diesen suessen Proll wuerde ich meiner prolligen Suessen sofort auf den Hof stellen.

Wahrscheinlich wuerde sie ihn ausgiebig verschmaehen und nach wie vor jedem verkackten A5 bis A8 hinterherhecheln. Bei TT RS und Konsorten steht sie fuer gewoehnlich kurz vorm Hoehepunkt.

Ich mag Maedels nicht, die Autos moegen. Ausser, es ist ein E30.

 

 

...hoffentlich erfährt das nie euer smarter örtlicher Audi-Verkäufer... ;-)

 

Es sei denn, er ist "von der anderen Baustelle" und bräuchte deine Süße nur zum gegenseitigen doktorsommern. :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wurden diese Breitbauten eigentlich damals argumentiert? Fährt sich so´n Ding besser weil so breite Reifen darauf Platz finden? Kommt man damit schneller um´s Eck als im Serientrimm?

 

Die Endgeschwindigkeit zumindest müsste ja eigentlich messbar leiden durch die Breite, oder?

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was braucht Man(n) doch. 8-)

 

Das Teil ist ja mehr süß, als prollig :-D

 

 

...bei meinem ehemaligen bin ich mir auch nach 20 Jahren noch nicht sicher ob der nun süß oder prollig war...

 

 

http://www11.pic-upload.de/08.01.15/tigxls5f6vc1.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was braucht Man(n) doch. 8-)

 

Das Teil ist ja mehr süß, als prollig :-D

Definitiv. Diesen suessen Proll wuerde ich meiner prolligen Suessen sofort auf den Hof stellen.

Wahrscheinlich wuerde sie ihn ausgiebig verschmaehen und nach wie vor jedem verkackten A5 bis A8 hinterherhecheln. Bei TT RS und Konsorten steht sie fuer gewoehnlich kurz vorm Hoehepunkt.

Ich mag Maedels nicht, die Autos moegen. Ausser, es ist ein E30.

 

 

...hoffentlich erfährt das nie euer smarter örtlicher Audi-Verkäufer... ;-)

 

Es sei denn, er ist "von der anderen Baustelle" und bräuchte deine Süße nur zum gegenseitigen doktorsommern. :D

 

Die wissen das. Alles schon durch. Sollte sogar mal dort Ausbildung machen.

Ich habe im Freundeskreis außerdem noch zwei Kerle mit PS-starken Ringen (S5 und TT RS). Sehen beide gar nicht mal schlecht aus, allerdings ist der eine sackdoof und der andere kriegt die Zähne nicht außeinander. Letzterer ist jetzt schon nen halbes Jahr dran, gelingt aber nicht so.

 

Ich versuche ihr eh schon seit Anbeginn der Zeit klar zu machen dass das höchste der Gefühle sowieso ein Kerl mit E30 ist. Hat sie noch nicht ganz verstanden, aber das wird noch.

 

 

Wie wurden diese Breitbauten eigentlich damals argumentiert? Fährt sich so´n Ding besser weil so breite Reifen darauf Platz finden? Kommt man damit schneller um´s Eck als im Serientrimm?

 

Die Endgeschwindigkeit zumindest müsste ja eigentlich messbar leiden durch die Breite, oder?

 

Gruß Capo

 

Ich glaube, mit fahrtechnischen Eigenschaften wurde da nicht argumentiert. :D

Fahrwerte waren dem Klientel das sich solche Dinger damals untergeschnallt hat - glaube ich - egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum verlinkten E30 Breitbau:

Ich habe mir den Wagen vor kurzem mal angeschaut, sind bloß 5km Fahrt für mich.

Was soll ich sagen, der Wagen hat jahrelang draußen gestanden.

Dass der so schlecht aussieht, ist entsprechend auch darauf zurückzuführen.

Schade um so ein seltenes Exemplar.

An dem Wagen ist leider fast nichts mehr zu retten.

Evtl. die Felgen, Motor, Getriebe und das Sperrdiff.

Die Teile müßten aber wahrscheinlich auch alle komplett überholt werden.

Der Händler hat öfter mal interessante Fahrzeuge da stehen.

Ein Golf 2 mit eingetragenem VR6 Umbau:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-golf-2-vr6-2,8-leder-alles-eingetragen-tuev-07,2016-tausch/275842589-216-2761

 

Nicht jedemanns Sache, aber macht bestimmt Spaß, damit zu fahren.

 

Und dieser Einser gefällt mir persönlich auch wohl:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-golf-1-gti-schiebedach-tausch-moeglich-gegen-boot-quad-auto/275836625-216-2761

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...