Zum Inhalt springen

Der arme E30 :o(


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab da beim stöbern was gesehen was ich gelinde gesagt traurig

finde. Das hat kein E30 verdient.:eek::-(

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-323i-breitbau-e30-bastler-scheunenfund-auch-tausch-gegen-/275838892-216-2761?ref=search

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach du meine Fresse :eek:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kaufen und den nächsten Selbstfeierfred eröffnen... :D

 

"tut mal kuckn was ich mir fürn Traum erfüllt habe" :freak: :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss ja klar das das von dir kommt Peter da spricht der blanke Neid!!!

 

 

...stimmt, ich hätte gerne malwieder ein Auto im Zustand 4+ mit Motorschaden. :klatsch:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss ja klar das das von dir kommt Peter da spricht der blanke Neid!!!

 

 

...stimmt, ich hätte gerne malwieder ein Auto im Zustand 4+ mit Motorschaden. :klatsch:

 

Korrektur : der Breitbau ist eher 6+

 

Das Plus aber nur deswegen weil sich im Fußraum wohl noch zwei bis drei unverbrauchte Präservative finden lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss ja klar das das von dir kommt Peter da spricht der blanke Neid!!!

 

 

...stimmt, ich hätte gerne malwieder ein Auto im Zustand 4+ mit Motorschaden. :klatsch:

 

Korrektur : der Breitbau ist eher 6+

 

Das Plus aber nur deswegen weil sich im Fußraum wohl noch zwei bis drei unverbrauchte Präservative finden lassen. :D

 

 

...in Andys tollen Alpina-Touring...? 8-/

 

 

Jetzt mal (Ausnahmsweise) im Ernst :

Breitbauten finde ich eigentlich Rattenscharf aber die Ausführung aus Andys link gefällt mir garnicht.

Ich meine jetzt eher das Design, über den Zustand brauchen wir wohl nichts schreiben.

 

Habe zuerst auf Folger getippt, scheint bei näherem betrachten aber eher ein KHL-Umbau zu sein.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss ja klar das das von dir kommt Peter da spricht der blanke Neid!!!

 

 

...stimmt, ich hätte gerne malwieder ein Auto im Zustand 4+ mit Motorschaden. :klatsch:

 

Korrektur : der Breitbau ist eher 6+

 

Das Plus aber nur deswegen weil sich im Fußraum wohl noch zwei bis drei unverbrauchte Präservative finden lassen. :D

 

 

...in Andys tollen Alpina-Touring...? 8-/

 

Nein, in dem Breitbau. Guck dir das Gemetzel im Fußraum doch mal an. :D

 

Hast du eine Übersicht über alle erschaffenen E30-Breitbauten(-hersteller) aus dieser Zeit? Würde mich mal interessieren, inwiefern die sich unterscheiden. Finde die Kisten teilweise auch ziemlich populär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hast du eine Übersicht über alle erschaffenen E30-Breitbauten(-hersteller) aus dieser Zeit? Würde mich mal interessieren, inwiefern die sich unterscheiden. Finde die Kisten teilweise auch ziemlich populär."

 

 

...Übersicht, naja, einiges habe im Kopf, alles andere kann ich in meinem Archiv finden.

 

Die Gnade der frühen Geburt und von 40 Jahre sammeln, in den 80ern und frühen 90ern waren diese Umbauten Populär und es wurde ständig in den einschlägigen Autozeitungen darüber berichtet.

 

Ich selber hatte nur 1x einen Breitbau, einen Rieger Polo den ich im Herbst 95 mit einem sagen wir mal halbbreiten Hörmann Ritmo Abarth 130TC und einem getunten Golf 2 im Paket gekauft hatte.

Der Polo war so schräg das ich ihn mir einfach über den Winter angemeldet habe.

 

Polo : Cash

tanken : Visa

die Blicke der Passanten : unbezahlbar... :eek:

 

Reichlich Schnee und dann 285er Reifen (hinten).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Karre kann man das "Breit" wörtlich nehmen , ansich finde ich diese 80ziger Jahre Ludenschleudern ( wenn es gut gemacht ist ) interessant , der silberne Flossmann aus HH der bei Mobile steht sieht - auf den Bildern- richtig gut aus.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was braucht Man(n) doch. 8-)

 

Das Teil ist ja mehr süß, als prollig :-D

Definitiv. Diesen suessen Proll wuerde ich meiner prolligen Suessen sofort auf den Hof stellen.

Wahrscheinlich wuerde sie ihn ausgiebig verschmaehen und nach wie vor jedem verkackten A5 bis A8 hinterherhecheln. Bei TT RS und Konsorten steht sie fuer gewoehnlich kurz vorm Hoehepunkt.

Ich mag Maedels nicht, die Autos moegen. Ausser, es ist ein E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...