Zum Inhalt springen

VFL 325i Katlos 2-Türer (der Zweite)


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat sich wohl schon ein "Stanzer"-Clown dran versucht, aber aufgrund des relativ attraktiven Preises und der seltenheit der Katlos-2T-325i poste ich den mal.

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-2-tuerer-vfl-chrommodel-325-ohne-kat/269734414-216-7157?ref=search

 

Vielleicht sind ja die Felgen noch mit dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also 4300 finde ich gar nicht schlimm? Vermutlich kann man den für 4tsd. geradeaus mitnehmen. Aber sehr euch einmal die HA Radläufe im Vergleich zu VA an. Täusch ich mich oder hat er hinten gezogen und vorne nicht?

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich irritiert eher das Schwarze Heckblech. Vielleicht hat es ja seinen Sinn, das er die Bilder bei Nacht gemacht hat

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da was an den Radläufen gezogen ist, ist das Auto für den echten Liebhaber nur noch eine Bastelkarre ... :meinung:

 

 

@Martin: Liebhaber und Originalität in allen Ehren, aber ich kenne Leute, die sind mit Ihrem Hobby zig-mal enthusiastischer als viele der von Dir angesprochenen sogenannten "echten" Liebhabern. Auch wenn Ihr Auto politisch vielleicht nicht ganz korrekt ist.

 

Und diese "echten" Liebhaber gehen an solch angepriesenen Autos eh nicht dran. Da kann der Rest noch so gut sein, solche Autos sind nach deren Meinung eh nur Schrott. Dafür kostet dieser "Schrott" aber auch nur ein Bruchteil des Pandons aus seriöser Hand. Ich seh das wie Herbert. Es kann bei solchen Autos auch sein, dass der mit ein wenig Arbeit schon wieder sehr brauchbar da steht.

 

Sprich was wirklich hinter diesem Auto steckt kann man erst vor Ort sehen. Und bei 270t km wäre es auch vermessen, ein Auto über ein Inserat zu beurteilen, egal was da geschrieben wird.

 

Auch nur :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo doof finde ich den jetzt nicht unbedingt.....

 

Sind Lensos drauf, kann ja nur Schrott sein !

 

Was mich allerdings auch irritiert ist, dass die Radläufe auf den Bildern unterschiedlich aussehen - nebst der Fahrzeughöhe. Wäre nicht unklug vom Verkäufer, davon mal ein aktuelles Bild, mit entsprechendem Hinweis, einzustellen.

 

Und schwarz übertünchte Heckbleche machen mich auch immer extrem skeptisch. Muss trotzdem kein schlechtes Auto sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schon Schrott wegen der Farbe :meinung:

 

Eben, deine Meinung, das ist Geschmmackssache...

 

ICH finde die Farbe geilo!:D:D

 

Und auf den letzten Bildern gefällt er mir optisch ganz gut. Da gab es schon viel schlimmere Kisten für den Kurs!:freak:

 

Bisschen mehr zum Zustand (Rost, Bremsen, Eintragungen etc. ) und der eiiine oder andere würde schon Interesse bekunden;-)

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise mag ich Mundstuhl nicht, aber das hat mich jetzt auch überzeugt :-D !

 

Ich leg noch einen nach, vielleicht kennt das jemand :D ?

 

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...