Zum Inhalt springen

318i VFL mit 84tkm 1 (2.) Hand


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist das was für den einen oder anderen. Der Händler scheint jedenfalls schon richtig Spass damit zu haben. Der Preis (3k) ist mir persönlich etwas zu hoch für eine Limo aber muss man sich halt ansehen.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-limousine-e30-original-1-hand-im-topzustand-adelsried/203566173.html?&origin=PARK&ticket=ST-3914552-bWIlYEejd5PKyz6HF5di-mycas47-2_c01_4201

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link?Du muss dich mal auslogen,damit wir es sehen können.:-)

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-limousine-e30-original-1-hand-im-topzustand-adelsried/203566173.html


Bearbeitet: von kartal

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innen Blau.:roll:

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Umbau zum Ring-Tool würden mich die 4 Türen stören, sonst aber nicht!

 

Die Innenausstattung stört nicht. Blau-Weiß passt doch :smbmw:!

 

Für 2300,00 würde ich den Wagen sofort mitnehmen!

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin dann mal so frei... :

 

...zu teuer... :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Umbau zum Ring-Tool würden mich die 4 Türen stören, sonst aber nicht!

 

Die Innenausstattung stört nicht. Blau-Weiß passt doch :smbmw:!

 

Für 2300,00 würde ich den Wagen sofort mitnehmen!

 

 

...dann koch den Verkäufer mit deinen üblichen 100 Fragen weich, irgendwann wird er entnervt nur noch "komm ihn holen und ruf mich danach niewieder an" in den Hörer brüllen... :-D :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Preis völlig angemessen!

Auto hat Kunstleder und Schiebedach mit erst 84tkm

Wenn der kein Rost hat und man nichts lackieren muß,der Chrom gut ist,kann man noch Taler in Fahrwerk und Felgen bzw. Nebler stecken.

Kauf nen verratzten für 1500-2000 und versucht mal für die 1000€ Preisdifferenz den dann in den Zustand zu bringen von dem angebotenen Auto!

Mehr KM hat man dann immer noch und die 1000€ sind ruckzuck weg.

Zudem lieber mehr bezahlen und sofort fahren können,wie jahrelang alles halblebig zu haben oder gar nicht fahren können.

Meine Erfahrung nach fast 20 Jahren mit alten BMW`s.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2,9 glaubst du an rostfrei und rundum fit?

Klar doch. Und das fette Schwein im roten Mantel gibts auch, samt seinen flugfähigen Rouladen.

:D

Noch dazu vom Händler, Verkauf im Auftrag, das übliche Geseier um Grotten anzupreisen. Wäre die Hälfte der Beschreibung Tatsache würde die Büchse 6kommairgendwas kosten.

Aufwachen!

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer, das stimmt.

Aber bei der Konstellation liegt der Verdacht nah.

Hinfahren und belinsen ist sowieso Pflicht.

Unbesehen kauf ich bis etwa 1,5k, drüber ist mir mein Geld zu schade, um es evtl. wegzuwerfen.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin dann mal so frei... :

 

...zu teuer... :D

 

Naja, für dich vielleicht zu teuer !?

 

Für mich ist 84.000 Km Laufleistung ein Argument, vorausgesetzt die sind echt !!

 

Zum Wohl :-UU

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin dann mal so frei... :

 

...zu teuer... :D

 

Naja, für dich vielleicht zu teuer !?

 

Für mich ist 84.000 Km Laufleistung ein Argument, vorausgesetzt die sind echt !!

 

Zum Wohl :-UU

 

 

...zum einen war das eher als running Gag gedacht und viele hier werden das auch so verstanden haben, du nicht, für mich nicht überraschend. :roll:

Zum anderen kannst du wohl kaum beurteilen was für mich zu teuer ist.

 

Nebenbei, wenn ich mir deinen Fuhrpark anschaue und meinen, nun denn, weiteres brauche ich da wohl nicht zu schreiben. :freak:

 

 

Zum Fahrzeug :

 

vielleicht ist der Preis für dieses Fahrzeug angemessen, vielleicht auch nicht (sieht jeder anders),

vielleicht ist das Fahrzeug gut, vielleicht auch nicht (eine Besichtigung wäre eine schöne Aufgabe für dich...),

aber nicht nur die Ansprüche sondern auch die Geschmäcker sind verschieden.

Mich reizt das Fahrzeug so wie eine Frau mit Akne.

Egal, welche Zahl auf dem Preisschild steht.

 

Wer das anders sieht braucht nur zum Telefon greifen und sich mit dem Verkäufer treffen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, interessant

 

Edit sagt: Um so größer der Fuhrpark, um so kleiner der S.....z :freak::tätschel:

 

P.S. nichts persönliches, nur running Gag


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Farbkombi. Wenn das nur mal nen 2 Türer wäre, egal ob geschlossen oder mit Häubschen, ... :wein:

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die E30 nach 84 Tsd Km schon einen Armaturenbrettriss?

 

Je nach Sonneneinstrahlung, kommt ja nicht von den Kilometern.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne und recht seltene Innenausstattung. 2,5k für die paar aufgezählten Verschleißteile bezahlt man aber selbst beim Freundlichen nicht. 4T würden mich persönlich nicht vom Kauf eines guten und weitestgehend rostfreien Lowmiler abhalten.

 

Wem die Ausstattung allerdings nicht reicht, der findet vielleicht hieran Gefallen: Klima M10


Bearbeitet: von jaegermeisel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...