Zum Inhalt springen

540 i / 6 Gang


BRC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn keiner mehr bietet, wird das wohl der Marktpreis sein.

 

Tja , so sieht es wohl leider aus mit den hochgelobten 6 Gang Schaltern ...

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so sieht es bei der BMWfraktion aus;-) Geiz ist Geil....:sabber: aber keinen Cent inne Tasche... Neuer Tüv wäre auch gut gewesen um da mehr rauszubekommen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so,die Welt ist zu gross im WWW sind zuviel mithörer

 

Wie wahr..............

 

http://www.7-forum.com/forum/32/e34-touring-540-i-6-gang-211131.html#post2315187


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich krieg echt nen Fön, wenn das Ding im Schredder landet.

Da steht nun der 2. Wagen in meiner Nähe (beim ersten meldete sich der VK ja nicht) und hier will der Besitzer aus Hass die guten Teile entsorgen. Ich kann´s nicht verstehen.

Hoffentlich werden wir uns noch einig.

 

Aber generell ist es Interessant zu sehen, dass da schon ein gewisser Marktwert da ist.

Der 540er 6G, der vor ein paar Wochen in Hofheim angeboten worden ist, war siffig und eher Modell aufbau. Kein Tüv und brachte 1860,-€.

Dieser hier brachte nun 4000,-€ ohne Tüv.

 

Somit müßte der Marktwert meines zur Kaufbasis schon gestiegen sein. :)

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der verkäuft keine Teile!

 

Siehe dazu;

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=260029

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man sollte sowas nicht im Netz breittreten, wenn man was verkauft oder auch nur IRGENDWAS macht. Überall Besserwisser.

 

 

...manchmal ist es so, in diesem Fall ist es aber eher ein Eigentor des "freundlichen Verkäufers" ... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja e34.de ist KLASSE. Dort wurde ein 540igang in Hamburg und im fprum(e34.de)angeboten,noch kritisiert,wo ich ihn gerade auf eigener Achse mit roten Nummern fuhr. Ich habe mit Freude die weiteren Debatten zum 40er verfolgt,das Auto habe ich für 1200euro gekauft,das ist wohl zuviel für den Gesangsclub e34.deRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin weder im e34 Forum angemeldet noch habe ich jemals bevor Patrick den link gesetzt hat dort mitgelesen.

 

Grundsätzlich verstehe ich was du meinst und da ist bestimmt auch einiges an Wahrheit dran, aber in dem fred von Patrick erkenne ich durchaus auch ernstzunehmende und glaubwürdige User...

 

Hafensänger und Pleitesaschas mit großen Träumen und kleiner Stütze gibt es in jedem Forum.

(böse Zungen munkeln, sogar im e30-Talk...)

 

Okay, es gibt natürlich Fahrzeuge die diese Spezialisten magisch anziehen, der ehemals teure Glanz von vorgestern, heute für 3 bis 5 Hartz4 Bezüge zu haben, und schon gehen die Predigten los... :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß jetzt mal eine Lanze für das E34 Forum brechen. Wenn es eine Gruppe von bewanderten BMW-Enthusiasten gibt, die mit unglaublich brillanten und informativen Rezensionen über 1000 Euro Verkaufsofferten mit dem Talk mithalten oder diesen vielleicht sogar noch toppen kann, dann findet man sie dort. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Facto ist, der Verkäufer ist ein Schwätzer.

Macht erstmal auf dicke Hose, nach dem Motto, ich schlachte den (also nur Motor und Getriebe raus) wenn er für 4000,-€ nicht weg geht und den Rest in den Schredder.

Dann bietet er ihn aufeinmal für 3300,-€ an, weil er angeblich es am 2 Januar nicht geschaft hat. Und seine erstmal geäußerte Fahrzeugsammlung ist dann auch nicht so dufte.

Da gibt es dort andere im Forum, derjenige verkäuft gerade eine M5 Limo, da ziehe den Hut. Die Garage hätte ich gerne mit der Fahrzeugsammlung. Und die sind auch angemeldet, zumind. mit Saisonkennzeichen.

Wenn der auf dicke Hose macht, dann kann er es auch, weil die Buchse ist auch voll, wobei es morallisch trotzdem nicht in Ordnung wäre.

 

Schaut euch mal die Garage an, da ist für jeden etwas dabei:

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=220725&hilight=m5+touring

 

Und generell kann sich ein Hartz 4 Empfänger solch ein Auto nicht leisten. Zudem ist das Auto dafür nicht mehr aktuell genug, da wird eher auf e39 oder e38 geschielt.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick :

Es reicht mir mit dir :

Ja Ich bin am 2. Januar nicht zum schlachten gekommen . Und ??? was ist das Problem ??

Es gibt noch andere Dinge die man tun muss im Leben ausser sich um 20 Jahre alte Kisten zukümmern .

Arbeiten jetzt das Zauberwort und ab und zu kommen Dinge unverhofft .

 

2. Der e34 stand zum Verkauf da Ich noch eliche weitere Fahrzeuge habe , um die Ich mich im Jahre 2015 kümmern will . Da war weder die Rede von einer Halle voll erstklassik restaurierten Fahrzeugen noch von einer Halle von Fahrzeugen im Topzustand .

 

Aber du scheinst gerne Sachen in Sätze zu interpretieren die weder gesagt noch geschrieben wurden .

Weil mein Barockengel seid 1969 abgemeldet ist , deshalb ist ja auch die ganze Halle Schrott , nicht wahr ?

Und den Satz das der 540/6 in Hofheim siffig war ohne das du ihn besichtig hast , hast du auch nie behauptet .. gell !? Aber genau 2 Seiten weiter vorne schreibst du das .. im e34.de sagst du , nein habe ich nie behauptet ....

 

Ich habe es dir ja schon geschrieben .. Ihr buben müsst noch viel lernen ..

 

Und jetzt lässt du bitte deine Beleidigungen gegenüber meiner Person sein .

 

Frank

 

@ Pit : Weil Ich so ein unfreundlicher Zeitgenosse bin , habe Ich hier auch schon IS Motoren verschenkt .... kommt immer drauf an wie man in den Wald hinein ruft ... genauso kommt es nämlich zurück ...

 

PS @ Roadrunner : Ich suche einen S38B36 Block hast du was liegen , mein Block ist nicht mehr zu retten ...


Bearbeitet: von BRC

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch nur stinkig weil du die Haube nicht bekommen hast. Kein Grund deswegen ein Fass aufzumachen und beleidigend zu werden

Peinliche aktion von dir.

 

Nein.

 

Jannis, da solltest Du aufmerksam lesen!

 

Die Diffamierung ging von BRC aus, bezüglich Hartz 4 und man solle sich doch nen Dacia kaufen, wenn man sich kein BMW leisten kann. Ich habe dann darauf reagiert. Anfangs ging es sachlich über PN bis zur letzten Nachricht von BRC, wo er nicht in der Lage war, meine Persönlichkeit mit anderen zu unterscheiden. Es gab dort Äußerungen, die sehr großkotzig wirken, ohne das er mich kennt oder meine finanzielle Situation beurteilen kann.

Nachdem er dies dann auch im Forum tat, habe ich gekontert. Denn meine Antwort auf seine PN war zwar deutlich, aber sachlich ohne ihm zu Nahe zu tretten.

 

Und zum Thema Haube nicht bekommen.

Junge Junge, da müßt ich aber Probleme haben.

Defacto ist, es steht eine Motorhaube in ebay für 100,-€ in meiner Farbe in Dresden und ein anderer Anbieter dort hat auch ein DSHD in der Wagenfarbe für 99,-€.

Ich bin da wirklich nicht stinkig deswegen.

 

 

Patrick :

Es reicht mir mit dir :

Ja Ich bin am 2. Januar nicht zum schlachten gekommen . Und ??? was ist das Problem ??

 

Das Du dein Mund SOO weit aufreißt und nix dahinter steckt.

Du meinst andere anhand Ihres Autos beurteilen zu können wie finanzkräftig sie sind.

 

Es gibt noch andere Dinge die man tun muss im Leben ausser sich um 20 Jahre alte Kisten zukümmern .

Arbeiten jetzt das Zauberwort und ab und zu kommen Dinge unverhofft .

 

Ich erspare mir meinen Sarkasmus an dieser Stelle.

 

2. Der e34 stand zum Verkauf da Ich noch eliche weitere Fahrzeuge habe , um die Ich mich im Jahre 2015 kümmern will . Da war weder die Rede von einer Halle voll erstklassik restaurierten Fahrzeugen noch von einer Halle von Fahrzeugen im Topzustand .

 

Dies hast Du bei nichtem sugeriert.

Den Eindruck, den man nach deinen Äußerungen gewinnen sollte, ist das es bei dir wie bei dem User Fanky540 aussieht. Das Unterstreichen auch deine abfälligen Äußerungen und dein Auftreten bis dahin. Denn da war nur die Sprache von einer Halle voller Autos und ich dem Barockengel, welcher Restauriert werden muß. Genauso wie von Rennfahrzeugen und deinem Lackierer, Meister etc.

 

Aber ich sage Dir mal, wie ich es sehe:

Durch die doch sehr günsten qm² Preise hast Du die Möglichkeit, ein paar Fahrzeuge in einer Halle zu deponieren und ein suggestiv zu Richten. Nur weil Dir keiner 4000,-€ für deinen 540er geben will, sind die Leute deswegen keine Hartz 4 Empfänger. Es verbietet sich auch, deswegen andere zu diffamieren.

 

Aber du scheinst gerne Sachen in Sätze zu interpretieren die weder gesagt noch geschrieben wurden .

Weil mein Barockengel seid 1969 abgemeldet ist , deshalb ist ja auch die ganze Halle Schrott , nicht wahr ?

 

Ich interpretiere nur das, was Du mir als Interpretationsanlass bzw Grundlage gibst. Dann drücke dich deutlicher oder gewählter aus, um Mißverständnisse zu vermeiden.

 

Und den Satz das der 540/6 in Hofheim siffig war ohne das du ihn besichtig hast , hast du auch nie behauptet .. gell !? Aber genau 2 Seiten weiter vorne schreibst du das .. im e34.de sagst du , nein habe ich nie behauptet ....

 

In Bezug auf den 540er in Hofheim schon, das zeigt der Vergleich der Bilder von dem 540er in Hofheim mit deinem. Da stand der BMW in Hofheim deutlich ungepflegter da.

 

"Siffig" in Bezug auf dein Fahrzeug habe ich nie benutzt und das war und ist auch das, was ich gesagt habe. Denn bei deiner Äußerung mit Siffig fehlt der Bezug zu dem Auto in Hofheim.

Ich sagte dir schonmal, meine Glaskugel hat dieses Update nicht, welches Du zu besitzen scheinst. Ich sitze hier auch nicht bei Günther Jauch und mach Rätsel raten!

Ich habe es dir ja schon geschrieben .. Ihr buben müsst noch viel lernen ..

 

Ich weiß nach wie vor nicht, wie Du auf den Pfad kommst, mich als Bub bezeichnen zu müßen.

Ich bin immer noch in vollem Besitz meiner Sinne und weiß wer mein Vater ist.

Wer jedoch etwas lernen sollte, bist Du. und zwar an der Art deines Auftreten gegenüber fremden Leuten. Deine Stammtischparollen kannst Du am selbigen Ort abhalten.

Und jetzt lässt du bitte deine Beleidigungen gegenüber meiner Person sein .

 

Ich sehe im Bezug auf dich das Wort "Schwätzer" nicht als Beleidigung, sondern als zutreffend. Denn als das bist Du überführt und versuchst jetzt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen (siehe das Thema mit deinen Autos in der Halle).

 

Frank

 

@ Pit : Weil Ich so ein unfreundlicher Zeitgenosse bin , habe Ich hier auch schon IS Motoren verschenkt .... :ironie: war ganz bestimmt eh nur totes Kapital!!! :-D

 

.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...