Zum Inhalt springen

91iger Plaste Cab für 54.507 DM


realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zum fahren kauft das Ding e keiner mehr. Da tut es ein gepflegter mit 100.000km genau so. Das Ding kannst kaufen und weg stellen. Aber damit gross rum fahren und dann doch irgendwann 50 oder 60.000km drauf zu haben ist schwachsinn. Denn dann ist er eben nicht mehr sooo einzigartig.

 

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Leute, die selber nur in der untersten Preisskala in Autos investieren, genau über die Gepflogenheiten derjenigen Bescheid wissen, die genau das Gegenteil tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum fahren kauft das Ding e keiner mehr. Da tut es ein gepflegter mit 100.000km genau so. Das Ding kannst kaufen und weg stellen. Aber damit gross rum fahren und dann doch irgendwann 50 oder 60.000km drauf zu haben ist schwachsinn. Denn dann ist er eben nicht mehr sooo einzigartig.

 

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Leute, die selber nur in der untersten Preisskala in Autos investieren, genau über die Gepflogenheiten derjenigen Bescheid wissen, die genau das Gegenteil tun.

 

Es ist erstaunlich wie gu dut, meine finanziellen Mittel kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht von deinen Mitteln, sondern von den von dir offenbar bevorzugten Autos geredet.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so,dieses Jahr bin ich wegen meinem e21 mehr angesprochen worden,ob Tanke oder an der Ampel etliche gezeigte:daumen: als in der ganzen Zeit mit meinen e30. Und ich bleibe dabei lieber Geld in einen e21 investieren als in ein e30 Cabrio den der RUN könnte ganz schnell wegen der MÄRCHENPREISE untergehen.Und wäre der Werterhalt bei solchen Autos so hoch für Sammler dann würden die Ruckzuck in Japan usw. landen,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so,dieses Jahr bin ich wegen meinem e21 mehr angesprochen worden,ob Tanke oder an der Ampel etliche gezeigte:daumen: als in der ganzen Zeit mit meinen e30. Und ich bleibe dabei lieber Geld in einen e21 investieren als in ein e30 Cabrio den der RUN könnte ganz schnell wegen der MÄRCHENPREISE untergehen.Und wäre der Werterhalt bei solchen Autos so hoch für Sammler dann würden die Ruckzuck in Japan usw. landen,RR

Das liegt aber daran dass du in e30 leicht deplatziert wirkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt der,dessen 325i das erstemal ohne Antrieb an der Stange schnell beschleunigte:DNe das liegt daran das der e30 noch nicht ganz weg vom BilligBMW ist,und den e21 323i kennt jeder von Früher(DER LAG GERNE IM GRABEN):freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der E21 den 129er SL jetzt also als das ultimative Gerät abgelöst? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freust dich auf die Klicks:daumen:......ne R129 habe ich sehr gutes Geld für Tüvfälliges Auto mit 285000km&und rupfenden Automaten bekommen,also wech. Zum e21 bin ich gekommen weil ich keinen wollte oder suchte,e30 habe ich genug stehen.Fakt ist das ihr Cabriofahrer sowieso eure heilige Kuh nicht kritisiert,TOP Dach oder Karosseriefestigkeit e30 zum R129:devil: Ich hätte mein Alpina C2 2,7 cabrio nicht gegen e34 M5 tauschen sollen,dann könnte ich jetzt richtig mitdebattieren:ironie:RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach dieses Klimaleder und die Türverkleidung - das würde meinem auch so gut stehen :sabber:

 

Aber der Airbag und die Automatik gehen halt gar nicht. WENN ich soviel Geld ausgeben würde (und natürlich erst einmal hätte), dann müsste der Wagen 100% perfekt (für mich) sein. Und das ist er allein schon mit dem Buslenkrad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freust dich auf die Klicks:daumen:......ne R129 habe ich sehr gutes Geld für Tüvfälliges Auto mit 285000km&und rupfenden Automaten bekommen,also wech. Zum e21 bin ich gekommen weil ich keinen wollte oder suchte,e30 habe ich genug stehen.Fakt ist das ihr Cabriofahrer sowieso eure heilige Kuh nicht kritisiert,TOP Dach oder Karosseriefestigkeit e30 zum R129:devil: Ich hätte mein Alpina C2 2,7 cabrio nicht gegen e34 M5 tauschen sollen,dann könnte ich jetzt richtig mitdebattieren:ironie:RR

 

Jupp, dann wäre jetzt der Alpina 2.7 DAS Auto.

 

Nichts für ungut aber das Muster ist nun mal seit Jahren erkennbar. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich täglich mit e30 zutun habe und auch dieses Jahr kurzfristig mehrere e30 cabrios mit diversen anderen cabrios( e36 cabrio,audi a3 cabrio,mini cabrio,e46 cabrio) vergleichen konnte stimmt das schon mit dem DACH&Stabilität;-) Mein AUTO ist und bleibt e34 540iA,trotz diverser Sterne und co. Und ich möchte wetten,das hier etliche(inkl.mir) keine 29000euro in ein 18000km 325iA cabrio stecken,es ist bloss wieder eine debatte um ungelegte Eier. ,und nun FROHE WEIHNACHT;-)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem dem km stand wichtig ist der wird was dafür hinlegen. Der inseratspreis ist selten der Kaufpreis.

 

Und diese vergleiche ala ich habe und ich bin und wollte und musste und hatte... sind doch daneben.

 

Und man muss mal ganz klar festhalten das gut und gut in dieser comunity zwei ganz unterschiedliche Dinge sein können.

 

Und eine e30 blase o.ä. gibt es meiner Meinung nach auch nicht. Gute Autos bringen gutes Geld. Die Leute die sich wundern wieso ihr 325i im top zustand doch nur wenige tausend € einbringt sollten vielleicht mal überdenken ob das daran liegt das das auto objektiv gesehen dann eventuell doch nicht so gut ist.

 

Ohne meckern zu wollen aber ich glaube z.b. RR hat mal ein auto verkauft ... 318is? An einen forenneuling, für kleines Geld aber am Ende war das ding eben auch so rostig das er auch nicht wirklich mehr wert war. Genau zu der Zeit wurde für is auch gern das doppelte und dreifache aufgerufen und dafür gingen die auch über den Tisch.

 

Ich kenne einige user für die ist z.b. der lack von meinem auto richtig schlecht. Und wieder andere würden ihn für so gut wie neu beurteilen.

 

So und jeder lästert jetzt über dieses inserat. Hättet ihr so ein Cabriolet in der Garage stehen, wäre wohl keiner dazu bereit das ding für weniger abzugeben, aber lästern was für ein blödes teil mit Plastik, Automatik (die ja auch die Hälfte der Leute hier im e30 noch nie gefahren hat) das schlimme Lenkrad o.ä. is dann schon leichter... .

 

Egal ob Mercedes Audi VW BMW Porsche oder sonst was. Echte lowmiler mit historie usw sind was ganz anderes als der hobbi daily driver den hier 95% der Leute im talk fahren.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen war für das Geld ok,und konnte ausgiebig Probegefahren und besichtigt werden& es wurde daraufhingewiesen wo.Rost&Mängel waren.Erst wurde das Auto gefeiert,und dann gejammert obwohl ich auf Mängel hingewiesen habe.Wurde ohne Alpinas verkauft. Soweit dazu.

IMG_0157.JPG

IMG_0158.JPG

IMG_0161.JPG

IMG_0160.JPG

IMG_0159.jpg

IMG_0162.JPG

IMG_0166.JPG

IMG_0167.JPG

IMG_0164.JPG


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde die Diskussion geht in die völlig falsche Richtung

Wie immer die die keine Asche haben oder sonst was zu teuer , Automatik oder Airbag.

Der Wagen steht schon seit über sechs Monaten im Netz und Fakt ist wer ein Edition sucht der zahlt das auch früher oder später. Es mag Leute geben die mögen die automatik und oder Airbag was auch immer.

Ich selbst bin Besitzer eines final Edition mit Top ausstattung bastel Bert auch und ich nehm mir raus zu sagen der Wagen ist das Geld wert. Nicht weil ich so nen Hobel hab sondern weil es noch Leute gibt die gutes Geld für gute wahre Zahlen (18000km)

Habe schon einige dieser Fahrzeuge geschlachtet da die meisten von innen verlebt waren und die ausstattung unrettbar war.

Es werden nicht mehr Fahrzeuge und wer jetzt einen will und ein gutes Einkommen hat kauft sich so einen und wer kein Bock drauf hat der lässt es sein. ;)

Wiederum gibt es Leute die bauen nen s38 in einen E30 ein. Einer sagt hammer das Ding ein anderer wiederum was will ich mit so ner bastel Bude.....

Der angebotene Wagen ist Original mit Historie.

Ich würde den Edition einer selber zusammen geklempnerten Bude definitiv vorziehen (meine Meinung )

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir vollkommen recht,nur wird hier KAUM einer sein der sich das Ding heute unter den Baum stellt,oder von Mutti geschenkt bekommt.Zudem sind 29000euro heute nichts Weltbewegendes was Preise für Autos betrifft.Wenn er schon solange angeboten wird,bestätigt sich ja nur das nach soetwas kein grosses Kaufintresse besteht,und er viel zu xyzer ist. Zum thema S38 ich habe da schon Top e30 3R darauf umgebaut,wo ich sage die wären heute ohne Umbau mehr Wert. Desweiteren werden S38 so rar das ich keine mehr umbaue,ausser sie würden mir angeliefert.Frohes Fest RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das der wagen schon nen halbes jahr im netz steht und irgendwann einer kommt der die flöhe raustut das argument hinkt wohl etwas.

 

wenn ich nen angerantzten und abgerockten e30 für 5000 inseriere kann ich ja auch warten bis einer den haufen kauft.

 

ich denk da eher an den spruch: jeden morgen steht ein doofer auf.....

 

 

 

und wie einer meiner vorredner schon sagte:ich kauf so nen ding nich und rammel da 50tkm drauf sondern stell das ding in ne ecke. und als "nippes" ist der preis echt überzogen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mathes,im M.xyz Forum fahren die 20-30jährigen alle Porsche,Lambo,jegliche M.s da fällt das nicht schwer einen Wagen für 29000euro hinzustellen:ironie: Wir armen Würstchen haben das Kleingeld nicht,ich stelle mir dann doch lieber einen guten e34 535i weg,der ist billiger und auch SELTEN geworden.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie einer meiner vorredner schon sagte:ich kauf so nen ding nich und rammel da 50tkm drauf sondern stell das ding in ne ecke.

Wieso eigentlich nicht?

Wenn ich dem Verkäufer 25000€ bar auf den Tisch lege wird er wohl nicht nein sagen. Jetzt steck ich noch 3000€ in Fahrwerksgummis,Dämpfer,Lenkgetriebe,Zahnriemen,etc.. und ich habe eine E30 Cabrio mit Jahreswagenfeeling den ich bei gewissenhafter Rostvorsorge(1000€,sehr großzügig gerechnet)noch jahrelang fahren kann.

Mir fällt ehrlich gesagt kein aktuelles Auto für ca.30000€ ein mit dem ich ähnlichen Spass hätte und selbst mit 50tkm mehr auf der Uhr hab ich keinen extremen Wertverlust,ganz im Gegensatz zu dem Neuwagen.

Will sagen,ich hätte kein Problem damit mit dem Wagen nach dem Kauf ganz normal rumzufahren,Scheiß auf die 5-10k€ Wertverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen steht schon seit über sechs Monaten im Netz und Fakt ist wer ein Edition sucht der zahlt das auch früher oder später.

Selten, sechs Monate im Netz und noch da, obwohl der Preis angemessen ist?

Merkste was?

Genaugenommen darf man nichtmal dieses widerliche Lenkrad gegen was schönes tauschen, schon da wird der solvente Interessent mäkeln.

Ansonsten ist der schon schick, selbst mit der Matik.

Aber nicht zu dem Preis, der steht sich nur die Reifen eckig.

Gutes Geld für gute Autos, aber bei 15k ist irgendwie Sense beim E30, M3 und sonstige Exoten außen vor.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...