Zum Inhalt springen

Schnäppchenpotenzial


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal zwei Teile mit gewissem Schnäppchenpotenzial an Stelle von überzogenen Preisvorstellungen.

 

http://ww3.autoscout24.de/classified/263074536?smid=de-vm-searchsubscription-offers&rtmsg=de-vm-searchsubscription&

 

Die 90 jährige Oma scheint allerdings etwas für M Zeichen übrig zu haben. Das Automatikgetriebe würde man dann wohl gegen ein Schaltgetriebe tauschen.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-wesel/202838195.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

 

Wer steckt soviel Kohle hier rein um es verhältnismäßig billig zu verticken? Der Preis würde dagegen sprechen das der Wagen gut ist.

 

Vielleicht hat ja jemand heute noch Lust auf eine Besichtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


320i vfl 2-türer mit getriebeschaden in beige-met , sah nicht verbastelt aus für 1300,-

 

 

...ich ergänze mal soweit mit dem das ich in Erinnerung habe :

 

Automatik mit Anfang ´87er Erstzul., recht wenig gelaufen.

Ich meine, zwischen 120 und 150t.

Kat-Modell (Doppelrohrendtopf).

 

Auf den Bildern war nicht viel zu erkennen weil der Anbieter zu faul war, den Boliden aus der Garage zu fahren (oder zu schieben). :klatsch:

Kein Bild vom Motorraum.

 

Bronzitbeigemetallic mit grünem Glas aber höchstwahrscheinlich kein SSD (war sehr schlecht zu erkennen, sah eher nach ohne SSD aus).

 

"leichter Getriebeschaden", was immer das auch heißen sollte.

 

Das Fahrzeug machte einen wirklich guten Eindruck !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...