Zum Inhalt springen

BMW 325i E30 Orginal 95tkm 1.Hand "Traumzustand"


DerMünchnerPaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

gerade entdeckt 8-/

 

"Also ein Cabrio im Sammlerzustand"

"im Neuzustand"

 

9.200 VB sind schon nicht ohne, wenn der Airbag schon auf ist und die halbe Front hängt.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325i-e30-orginal-95tkm-1-hand-rostfrei/266727069-216-1060?ref=search

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Neuzustand.

Nach nur knapp 100k und derbem Frontschaden.

Für diese Aussage gehört dem Verkäufer ordentlich Kopfklopf.

Frechheit!

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen steht bei mir in der Gegend. Da ich bei mir im Umkreis öfter mal schaue was da ist kann ich behaupten das vor dem gleichen Gebäude des öfteren E30 abglichtet stehen. Scheint also jemand zu sein der Ahnung hat. Der Wagen währe ohne Unfall sein Geld wert aber so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ohne Unfall wäre der Preis, ähmm, ähmm, naja, ich find überzogen.

Mit Unfall wär der mir keine 2k mehr wert, ist ja schlieslich ein Unfallwagen

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: rostfrei, aber verkauft in einer anderen Anzeige die Winterreifen für das Cabrio... na gut, vllt. hat er ihn immer perfekt konserviert ; )

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos gibts vom Schadensausmaß auch nicht.

Preis ohne Schaden wäre ok wenn die km stimmen. Aber mit offenem Airbag muß der Unfall schon ordentlich gewesen sein, da ist der Preis mehr als überzogen.

Vielleicht geht der Wagen aber auch schnell weg und taucht in ein paar Monaten unfallfrei für 15k wieder auf.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Ding stand bei Mobile für 2900 in München drin. Der damalige Händler hatte Bilder von den Längsträgern, waren beide ordentlich krumm. Für jemanden der Teile in sehr guter Qualität haben möchte sicherlich um die 4000 Wert, aber dann war es das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich aus der Preisfrage mal komplett raus. Aber immerhin: Der Airbag funktioniert nach 22 Jahren immer noch so wie er soll.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-is-lippe/267138483-223-2670?ref=search

 

Möchte keinen neuen Thread öffnen, es bringt ja eigentlich keinen wirklich weiter. Dieses Angebot ist auch ganz lustig wenn man bedenkt, dass es die IS-Lippe für 124 Euro neu gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird ja sicherlich ein Gutachten über den Restwert haben,und das wird mit Sicherheit nicht 9200euro sein,hier will einer richtig abkassieren.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich!...und vorsichtshalber mal kein Bild von dem traumhaften Frontschaden gemacht! :wall:

 

PS: steht jetzt bei 8400€, bin mal gespannt, wie weit der preislich noch zurück rudert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wirdl nen Wiederbeschaffungswert von vielleicht 7000-9000 in dem rahmen haben dann nen Restwert von 1000-2000 also hat er von der Versicherung schonmal ordentlich abgesahnt....

 

 

 

PS. Restwert ist der wert der von Restwertaufkäufern geboten wird, also der wert des Totalschadenfahrzeugs im Beschädigtem Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal traufhaft gestauchter Zustand. Hab sowas bei nem ETA mal behoben (die zusammengefalteten Längsträger) Garnichtmal so einfach, auch mit Richtbank und Hydraulik.

Ging nur mit Erwärmung, Klopfen und viel Dunst auf der Hydraulik...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf das Angebot eigentlich gestoßen, da ich genau so ein Fahrzeug suche:

Unter 150.000 tkm, 325i Cabrio in einem sehr guten Zustand.

Da ich die Suchanzeige nicht hier aufgeben kann (zu kurz Benutzer), bin ich so dreist,

dass ich das hier tue. Wenn jemand so einen Wagen hat im Raum München plus 300 km gerne melden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...