Zum Inhalt springen

316i NFL aus Rentnerhand *kein Rost*


e30-matthi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Coole Omakarre, im wahrsten Sinne des Wortes. Gewinde rein, Borbet A drauf und gib ihm. :poppkorn:

 

 

...was an dem goldenem Langweiler cool sein soll erschließt sich mir nicht.

Ich sehe da eine billig abgefasste arme Wurst die dem Verkäufer jetzt das Weihnachtsfest vergolden soll.

(auch eine nette Wortspielerei :D :-D )

 

Scheinbar kein schlechtes Fahrzeug, aber leider völlig reizfrei.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der preis ist heiß. Wenn er halbwegs beisammen ist doch recht schön. Wenn historie und km belegbar sind und man so was für gute 2 bekommt doch ein top deal. Wie viele kaufen 1500€ e30 und meinen es ist ein schnapper, in Wirklichkeit muss man für den nächsten TÜV aber locker den Kaufpreis nur an teilen investieren...

 

Kann man sich zumindest gut mal ansehen denke ich.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...