Zum Inhalt springen

Verkaufe mein 318i Cabrio


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr viel rot an dem Wagen wenn das Leder auch noch rot ist. Ein bisl schwarz wäre nicht verkehrt.

Der Preis ist ambitioniert für einen 318er

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, er will sein Cabbi verkaufen, dies ist eine reine Information. Wenn er eure Meinung hätte wissen wolle, hätte er das Cabbi im "was issen das Wert"-Thread gepostet!

:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade auf der Suche nach "meinen Fragen":watch:

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, er will sein Cabbi verkaufen, dies ist eine reine Information. Wenn er eure Meinung hätte wissen wolle, hätte er das Cabbi im "was issen das Wert"-Thread gepostet!

:motz:

 

Ja aaaber... :klug:

...wir sind doch hier im e30-Talk.Da muß das so. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, er will sein Cabbi verkaufen, dies ist eine reine Information. Wenn er eure Meinung hätte wissen wolle, hätte er das Cabbi im "was issen das Wert"-Thread gepostet!

:motz:

Wenn man sein Auto hier,wo Antworten und Kommentare möglich sind,reinstellt sollte man sich dann auch über Antworten und Kommentare nicht echauffieren. Ansonsten Karre einfach bei mobile oder autoscout inserieren,da kann keiner seinen Senf dazugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten Karre einfach bei mobile oder autoscout inserieren,da kann keiner seinen Senf dazugeben.

 

Irgendwer findet das Inserat,verlinkt es und dann wird die Wanne trotzdem zerissen. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, wer seinen Wagen hier reinstellt statt in den Verkaufsvereich möchte in irgendeiner Weise eine Kommentierung. So what.......

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann wird die Wanne trotzdem zerissen. :meinung:

Nur wenn sie es verdient hat.;-)

Stellt man aber seine Karre hier rein dann bettelt man ja förmlich um:popo:.

 

Allerdings freue ich mich über die Anzeige. Wenn man für ein 318i Cabrio mit klackernden Hydros,normaler Nocke,Azev Felgen,Tieferlegung,Automatik,230000km,repariertem Unfallschaden,Neulackierung,unbekannter Anzahl der Vorbesitzer,etc.. 6500€ ansetzen darf,was ist dann ein 318i Cabrio mit Rollnocke,Schaltung,unfallfrei,125000km,etc.. wert?


Bearbeitet: von fr.jazbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben und leben lassen :-)

 

So what :D

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....................

 

Allerdings freue ich mich über die Anzeige. Wenn man für ein 318i Cabrio mit klackernden Hydros,normaler Nocke,Azev Felgen,Tieferlegung,Automatik,230000km,repariertem Unfallschaden,Neulackierung,unbekannter Anzahl der Vorbesitzer,etc.. 6500€ ansetzen darf,was ist dann ein 318i Cabrio mit Rollnocke,Schaltung,unfallfrei,125000km,etc.. wert?

 

Maximal 3.472,22 € :D

Suche aktuell folgende Teile:

 

- komplette Lederaussattung in perlbeige

- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egal

in entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur der Meinung, für den Preis von 6.5k kann ich ein Radio erwarten, und keinen leeren Schacht wo man schon von weitem die Lüsterklemmen sieht. Der rest ist Geschmackssache. Wenn jemand der Wagen gefällt UND der jenige Kohle hat wird er ihn schon kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...