Zum Inhalt springen

VFL 325i Katlos 2-Türer M-Tech 1


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Selbst die seltenen M Startec Rückleuchten gehörten damals zum Ausstattungspaket.

 

Ja ne, ist klar :-o:-)

 

Wer so etwas sucht, wird zwar auch erst einmal ein bisschen kritisch deswegen werden, aber sich von dieser, wenn das wirklich alles ist, leicht zurück rüstbaren Sache sicher nicht von einer weiteren Kontaktaufnahme abschrecken lassen. Diese Autos wachsen ja nicht mehr auf Bäumen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre das natürlich auch kein KO-Kriterium. Der Wagen macht auf den Bildern ansonsten soweit einen guten Eindruck, auch wenn man bessere Bilder hätte machen können. Musste dennoch über die Aussage etwas schmunzeln.

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne M Gedöns, ihn Chrom würd er mir besser gefallen.

 

Was völlig egal ist. Du kaufst ihn sowieso nicht. :roll:

 

Genau! :klug:

Und als ob originale 325er VFL noch auf Bäumen wachsen. :freak:

Mir gefällt er.Ich habe aber leider keinen Platz mehr und 2x shadowline muß dann doch nicht sein. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was völlig egal ist. Du kaufst ihn sowieso nicht

 

Darum geht es in diesen Beiträgen nicht , es MUSS um jeden Preis irgendein Aufhänger gefunden werden um das angebotene KFZ schlecht zu reden , ist wie bei einer Polizeikontrolle .............wenn die Herrn was finden wollen dann klappt das auch.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was völlig egal ist. Du kaufst ihn sowieso nicht

 

Darum geht es in diesen Beiträgen nicht , es MUSS um jeden Preis irgendein Aufhänger gefunden werden um das angebotene KFZ schlecht zu reden , ist wie bei einer Polizeikontrolle .............wenn die Herrn was finden wollen dann klappt das auch.

Nicht unbedingt,das besprochene KFZ löst mit 330000km und ****folie auch bei mir keinen "haben wollen" Reflex aus. Das darf dann auch gerne mal gesagt werden ohne in die Hater Ecke gestellt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch ich mich dem Trend anschließe und etwas schlechtrede werfe ich mal die vordere Stoßstange neben der Kennzeichenhalterung ins Rennen sowie die Nebler :devil: und die BMW Embleme auf den Kreuzis sind vergilbt, taugt nur noch zum Schlachten :devil:

:-D

 

Ich würde sagen anschauen, VFL 325i mit MT1 sind ja schon kleine Raritäten und wenn der Zustand den Bildern entspricht, dürften 6000€ VB realistisch sein.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöner Wagen mit rarem 171PS Motor, den Kat kann man ja in drei Jahren wieder rausreißen. So viele gibts davon nicht mehr.

Das Durcheinander mit den Kilometerständen sollte natürlich zweifelsfrei geklärt sein.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jetzt ist er in e drin http://www.ebay.de/itm/151511235258?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

In meinen Augen ne Mogelpackung und keine 6000 wert :meinung:.

DE Scheinis, die Nebel :kotz:und was ist mit der rechten Seite-Tür/Radlauf 8-/

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................., taugt nur noch zum Schlachten :devil:

:-D

 

 

Nein, ich sag nix mehr dazu :-UU :-)

 

J.-Paul

 

Wurde ich wieder falsch verstanden? :frage:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War leider so blöd von dem Typen sein angeliches 37cm M-Technik 1 in "absolut neuwertigem" Zustand zu kaufen. War natürlich glatt gelogen und ich das Lenkrad direkt zurück geschickt. Jetzt wird behauptet trotz DHL Nachweis das Paket nicht angekommen ist. Schön die Finger davon lassen. Leider erst hinterher den Zusammenhang gesehen.


Bearbeitet: von pluto1973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolzer Preis für eine Radschraube. :eek:

Für 10€ bekomm ich auch eine Neue :freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...