Zum Inhalt springen

THW-Dienstzeit schon beendet ?


325_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich will mich dann doch mal kurz dazu äußern, wird ja doch immer ne Masse diskutiert :

 

Nachdem ich den ix vom THW Wiesbaden gekauft hatte, bekam ich einige Wochen später von offizieller Seite die Nachricht, dass ich die THW spezifischen Dinge wie Beschriftung etc. zu entfernen hätte.

 

Da ich als ehemaliger THW Helfer das Fahrzeug gerne so belassen wollte, ein Kollege von mir aber auch von Anfang an Interesse an dem Fahrzeug hatte, hab ich ihn ihm angeboten und für meinen Einstandspreis an ihn weitergegeben.

 

Das er ihn nun schon wieder verkaufen will, überrascht mich, da er ihn eigentlich als Werbefahrzeug für sein Unternehmen nutzen wollte.

 

Mehr möchte ich da eigentlich nicht zu sagen, wer Interesse hat, soll ihn sich einfach anschauen und mit dem neuen Besitzer verhandeln.

 

Viele Grüße

Dieter, der sich gestern aus Berlin einen 8 Jahre alten Neuwagen, Alpina B6 E63, mit original 14300 km abgeholt hat :smbmw:

 

Ich dachte der den du gekauft hast, hatte Graue normale Ledersitze und keine Stoff-Sportausstattung und ist mir bei deinem auch nicht diese Ausbuchtung hinten aufgefallen, oder irre ich mich jetzt:frage:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Schmidei,

 

leider irrst du dich wirklich, er hat die grauen Sportsitze und auch hinten sind alle Einbauten

vom THW damals so vorgenommen worden.

 

Ist wirklich ein grundehrliches Auto, schaut ihn euch doch einfach mal an, es lohnt sich wirklich.

 

VG

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man jetzt nicht so blöd rumtun und pille das Wort im Munde rumdrehen. Das war die falsche Wortwahl und fertig. Dass schon wieder da Wort "Gutmensch" fällt und das auch noch als Schimpfwort verwendet wird, wie es meist aus der ganz rechten Ecke kommt, zeigt schon wie mies es um den heutigen Anstand steht.

 

 

Gutmensch ist jetzt also auch schon ein Schimpfwort? Und direkt aus der rechten Ecke kommt man auch gleich noch?

 

Er hat ''Jehova'' gesagt!...

 

Und was hat das bitte mit Anstand zutun? Jemand wird wegen eines normalen Wortes hier bevormundet nur weil es ein paar Weltverbessrer(auch rechtslastiges Wort?) nicht passt.

 

Es ist wohl eher unhöflich jemandem sein Verständniss von Moral aufzuzwingen als jemanden als Gutmenschen zu bezeichen ;)

 

 

 

Er und jeder kann das Auto befinden und für sich bezeichnen wie er oder sie möchte.

 

Ich finde die Kiste schrecklich, wird aber sicherlich wie alles einen Liebhaber finden.

 

Rest gerne per PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass hier zu - zumindest in Ansätzen - intoleranten Aussagen klar Position bezogen wird!

Ehrlich. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles wegen "schwul".

Wundervoll:D

Mittlerweile ist die meist geforderte Toleranz zu übersetzen mit "halt die Fresse, wenn du nicht meiner Meinung bist".

 

Es wird Zeit für den "schwulen-lesben-hippie-bauer-dvu-junge union-le pen-in memoriam jörg haider-gregor gysi-öko-csu-horst seehofer-alternative hipster"-Thread. Man sieht sich im Smalltalk, soon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...