Zum Inhalt springen

Last Edition , Macaoblau


jessejames
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das scheint ein richtig tolles Auto zu sein.

 

Ich bin eigentlich ein totaler Fan der Limosine, aber hier könnte ich glatt schwach werden !

Gut, daß der so weit weg steht ! :-D

 

Die BBS RS würde ich übrigens immer vorziehen. Mir gefallen die gut. Und wenn man auf original zurückbauen möchte, lassen die sich ja wahnsinnig gut verkaufen und man steckt sich viel Geld in die Tasche...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - bin ich falsch oder haben die Last Editions nicht ein VFL-Heck? Der hier hat ein NFL-Heck! (Rückleuchten).

 

Trotzdem schönes Auto!

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M-Technic Edition (Last-, First- oder sonstwas sind Begriffserfindungen findiger Verkäufer) gab es mehrmals, nur die von 1990 sind VFL, die 91er (und die nur in weiß lieferbaren 92er) natürlich NFL.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M-Technic Edition (Last-, First- oder sonstwas sind Begriffserfindungen findiger Verkäufer) gab es mehrmals, nur die von 1990 sind VFL, die 91er (und die nur in weiß lieferbaren 92er) natürlich NFL.

 

Bastelbert, wie beurteilst Du das angebotene Fahrzeug, bzw. den Markt für solche Autos ?

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. dann wird eher mit ner gescheiten VHB nich lange aufm markt sein....

 

Die VHB vom hier gezeigten ist durchaus "Gescheit" bzw. nicht überraschend für diese Art von Fahrzeugen - vermute, der wird auch tatsächlich nicht allzu Lange auf dem Markt sein.

 

PS: Ich kann mit den Editions Autos nichts anfangen, ich finde gerade die unverspoilerte Linie des e30 eleganter - Ist aber lediglich mein ganz persönlicher Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass man die Worte Tachodreher, Verkaufsdusche, etc. hier nicht hört 8-/

 

 

 

 

 

 

:D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu tief, Scheinwerfer zu schwarz, Endtopf zu edelstahlig. Keine Kreuzis.

 

 

...zu teuer... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei mir um die Ecke. In live sieht er auch total lecker aus! Den Auspuff wollte der Besitzer eigentlich noch wechseln.

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA is grad einer für billich zu verkaufen:

 

http://sfbay.craigslist.org/eby/cto/4767024410.html

 

edit: aus erster Hand, nur die Innenausstattung wurde mal gegen reguläres Leder getauscht weil aufgeplatzt... der Lack is auch dringend restaurationsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen aus den USA ist kein Edition.

Das Modell mit Klima Leder war in den vereinigten Staaten nicht verfügbar. Es gab die M Technik zwei cabrios mit erweiterter Lederausstattung aber ohne das Klima leder.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Editionmodell vermutlich schon, nur kein "798" um die es hier geht. ;-) Die gab es auch nur auf dem europäischen Markt und gingen fast komplett nach D und UK. (eine Handvoll ging in die Schweiz)

 

Das wird eine nur in die USA gelieferter SA771 M-Technic Luxusedition sein. Die haben statt der Sitzflächen in Nappatextilwebstruktur (wie das "Klimaleder" offiziell tituliert wird) welche aus Stoff in "M Farben" wie man sie hier zulande von einigen M3 Sondermodellen kennt und trugen die "M-Technic" Plakette im Kühlergrill ab Werk.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein weiteres Edition Cabrio. Leider nicht mehr original und sicher nicht ohne weiteres zurückzurüsten. Wenn die hinteren Seitenteile nicht gezogen sind, evtl. noch interessant.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-abensberg/202007083.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein weiteres Edition Cabrio. Leider nicht mehr original und sicher nicht ohne weiteres zurückzurüsten. Wenn die hinteren Seitenteile nicht gezogen sind, evtl. noch interessant.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-abensberg/202007083.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

 

 

Schickes Lenkrad....:kotz:

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein weiteres Edition Cabrio. Leider nicht mehr original und sicher nicht ohne weiteres zurückzurüsten. Wenn die hinteren Seitenteile nicht gezogen sind, evtl. noch interessant.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-abensberg/202007083.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

 

 

Schickes Lenkrad....:kotz:

 

Und!? 8-/

So'n Lenker ist in 5min getauscht.

Da finde ich den Heckdeckel ohne Emblem a weng schlimmer. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...