Zum Inhalt springen

verkaufe meinen E30 320 Cabrio


Tipo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

motor ist nicht eingetragen.

hab zum letzten mal vor 2 jahren die hinteren Radläufe geschweisst und vor einem monat den kompletten unterboden und radläufe(innen) mit unterbodenschutz behandelt (spritzpistole)

Der unterboden hat bzw hatte keine durchrostungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standart plastikschürze

 

Sorry, aber das stimmt so nicht. Es ist doch eindeutig die schräge Frontschürze vom Standard-VVFL montiert. Die MT1-Heckschürze ist übrigens nur dann zulässig, sofern auch der Rest vom MT1-Paket vorhanden ist!

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Frontblech ist ja auch vom VVFL.

Die Sitze finde ich klasse. Mir gefällt das längsgesteppte viel besser wie Quernähte.

Das Cabrio macht auf mich einen recht zusammengewürfelten Eindruck.:meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MT1-Heckschürze ist übrigens nur dann zulässig, sofern auch der Rest vom MT1-Paket vorhanden ist!

Stimmt genau,Paragraph 251,Absatz 3,bürgerliches Youngtimergesetzbuch.:klug:

 

Ich weiss gar nicht was ihr habt,der Verkäufer will doch keinen Mondpreis. Was erwartet ihr denn für 2500€VB?:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Komme aus frankfurt und in hanau auch beruflich nichts zutuen.

Finde es auch nen bisschen übertrieben wie manche reagieren,hab 2500€ als vhb hingeschrieben und bei dem preis sollte man doch im klaren sein das man mit der optik keinen blumentopf gewinnt.

MT1 heck ist dran weil es mir besser gefällt als der nackte arsch vom vfl und es sollte eigentloch irgendwann auch die front dazu kommen,aber die werden ja mit gold ausgewogen...

Gut das vergessen habe das die kiste vorne mit koni feder tiefergelegt ist,sonst würde ich noch nen anschiss kriegen das ja nur original mtech feder da rein gehören wenn man die heckschürze montiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cabrio hat doch niemand schlecht gemacht!?
8-/

Hier wurde lediglich festgestellt das das Frontblech mit Spoiler nicht passend ist und die Heckschürze ohne Frontschürze nicht verbaut werden darf.
:klug:

Also alles tutti und wenn's Blechle passt, ist der Preis voll in Ordnung.
:meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...