Zum Inhalt springen

Ledermittelkonsole für einen Schnapp... ^^


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für 2k bekommt man die Hütte komplett neu beledert, da zahlt doch keiner, der rechtmäßig einen Führerschein in D erwerben konnte eensfümfe für den Krempel mit Macken?

 

Dann bring jemanden der eine Volllederausstattung mit der Qualität einer 80er Jahre BMW Lederausstattung für 2000€ sattelt, dann werden einige sofort ihr Zeug zum satteln geben.

 

Wer den Schund aus dem Osten für Qualitativ ebenbürtig zu den BMW-Teilen betrachtet sollte vieleicht mal einen Sehtest machen um die eigene Fahrtüchtigkeit zu überprüfen, da sind schon auf den Fotos meilenweite Unterschiede zu sehen. Umsonst ist das eine nicht so billig und das andere hat tausende beim Neukauf verschlungen.

 

Die 1500 mögen überzogen sein, aber für 2000€ bekommst du niemals eine erweiterte Lederausstattung oder gar eine Volllederausstattung in BMW-Qualtät. Der 800€ hadde Vollleda Mist taugt nur für den MäD, wer Augen im Kopf hat sieht das die Nähte beschissen sitzen und auftragen wie Würste, weil die Konsolen nicht weit genug ausgefräst wurden. Und mit dem ewigen für das Geld paßt das doch Geeumel wird sich dann noch sauber selber in die Tasche gelogen wie geil doch die belederte Netzhautpeitsche ist.


Bearbeitet: von woife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jepp, gerade bei den Ziernähten die ja oft auch doppelt ausgeführt sind merkt man meist nen deutlichen Unterschied, weil bei den Originalteilen hier Aussparungen sind bzw. das Leder speziell noch mal gespalten wurde etc.

 

Wer sich die Naht zwischen 2 Lederstücken genauer anschaut sieht ja, dass es da die eigentliche Verbindungsnaht gibt und dann auf beiden Seiten die Sichtnaht mit der das offene Lederende fixiert wird.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade weil es verschiedene Meinungen dazu gibt,treibt das die Preise hoch,und es findet sich ein Dummer der mit Lederschrott ala M3 abgezogen wird:devil:Was solls,mir gehen solche Angebote am A..... vorbei,weil absout Realitätsfremd,wie Xaan es schreib so ist es! Solche angebote kommen von Leuten die Billigen Schlachter abgegriffen haben,und nun wie die Geier kreisen und abwarten bei 500% Gewinn RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Preis von 1500 € lässt sich streiten... Ich finde ihn nicht ganz abwegig, aber das ist nur :meinung:

 

Wer sich allerdings mal die originalen Teile näher ansieht, der versteht schnell, wo die Unterschiede sind und warum der Preis dafür viel höher ist !

 

Ich will die Nachbauten in keinster Weise schlecht machen, auch da gibt es schöne Sachen.

 

Die originale Qualität ist in meinen Augen aber nicht zu toppen. Die Teile sind halt teuer, aber leider geil !!! ;-)

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Originalteile sind bestimmt besser gemacht als viele nachträgliche Arbeiten freier Sattler (egal aus welchem Land)

aber das was ich auf den Bildern sehe ist für mich verbrauchter, ranziger Müll den ich mir so nicht verbauen würde.

 

Der Preis ist dabei völlig zweitrangig, mir wäre dafür jeder Euro zuviel weil der Zustand schlicht nicht meinen Ansprüchen entspricht.

 

Dann lieber nur Plastikteile wie in den anderen 99% der e30 auch.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber nur Plastikteile wie in den anderen 99% der e30 auch.

 

Ik hab sogar Plastiksitze :D :daumen:

 

 

...und bist Tester bei Pitralon... :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...